Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 11(ein Hamster auf dem Baum)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Schöne Sache Leute!!! Hat Spaß gemacht. Herr Pingseil & Sohn  :)

gefunden 12. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei Nr#17 nahm die "ruhige Runde" als Start in das Wochenende eine unerwartete Wendung,
die hier sich nahtlos fortgeführt wurde...

gefunden 03. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gefunden.
Dose war nicht ricjtig zu, daher das Logbuch total durchnässt.
Hatten leider keinen Ersatz dabei. =\

TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Wie es der Zufall so will, ist die Hamsterplage #11 auch gleichzeitig der 11. Cache auf unserer "An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten..." - Tour.

Ich hatte mich noch nicht mal umgesehen; flink wie ein Wiesel sprang bzw. kletterte der leckere Möhrensaft zum begehrten Objekt.

Danke sagt die schmalzstulle
27.12.2009 | 12:17

gefunden 12. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Der hat uns schon mal fünf Minuten gekostet bis ihn Hitchhiker85 dann doch als Erster erblickt hat. :-)

danke

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

11 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(665) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 11 von 42 um 12:45 Uhr

gefunden 05. Juli 2009 Die-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Die kleinste Spürnase hat ihn gefunden und musste dann auch den Kletteraffen machen und den Hamster begrüßen.

geloggt um 18:10Uhr

Danke sagen Die-Spürnasen

gefunden 25. Juni 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht gerade den günstigsten Weg zum Cache gewählt. So mußten wir erst durch Brennesseln bevor wir zum Döschen kamen.

Vielen Dank für den Cache vom Team Nadiphan.

gefunden 02. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dem Hamster einen kurzen Besuch abgestattet, den Cache dort belassen wo er hingehört und schnell dreieinhalb Geländepunkte verdient. - Sehr schön!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden Empfohlen 15. Mai 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht .
Um ein paar Minuten wieder mal Team woodyg verpasst .
TFTC

gefunden 04. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Hab heut ne Runde um den Berg gedreht und Ihn gut gefunden.

Sehr-sehr nett.
danke.

gefunden 02. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ohne großen Kopfstand gefunden und auch geloggt. Wobei andere schon auch in luftiger Höhe sich für was auch immer auf den Kopf stellen. (siehe Bild) Danke für diesen schönen Cache

14:00 Uhr
kkberlin1 und Freundin1

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zu Hamster gesehenAuf dem Weg zu Hamster gesehen

gefunden 27. April 2009 tOObleges hat den Geocache gefunden

Schnell gesehen, geklettert und geloggt. Doch wer saß da neben uns? Mann mit Badehose zum Sonnen im Gebüsch... Dank dichter Bäume konnten wir dennoch in Ruhe loggen.

tOObleges & kiwi

gefunden 20. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dieser Baum wurde uns heute irgendwie zum Verhängnis. Nicht etwa weil ich abstürzte als ich nach der Dose angelte, nein, eher weil wir den begonnen Aufstieg dann eben aus Bequemlichkeit fortsetzten um den Gifel des Kienberges zu erreichen. Ein Unterfangen das sich zur ordentlichen Anstrengung entwickelte.

Aber egal, der Weg ist schließlich das Ziel und so war der Hamster auf dem Baum die Nummer 499 für uns, also kurz vor dem für heute gesetzten Tagesziel. [:)]

gefunden Empfohlen 18. April 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

17:00
Reger Betrieb beim Hamsterbaum heute. Was aber den Vorteil hat, dass nur einer klettern muss
Schöne Idee.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 10. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja keine Kletterer, aber für diesen Hamstercache bin ich auch gerne auf den Baum gestiegen. Ist aber auch ein schöner Kletterbaum gewesen, das war leichter als erwartet. Danke

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

gefunden 05. April 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Das den Berg hoch durch die Büsche geschoben. Dann mit Radscuhen auf den Baum. Schollte man nicht unbedingt machen, aber für barfuß wars mir dann doch nicht.

Hat ja alles geklappt.

Arno, DJ1AD

gefunden 04. April 2009 kueste hat den Geocache gefunden

da wurden Kindheitserlebnisse wieder wach.DFDC

gefunden 28. März 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden...morgentlichen Ausblick auf Hellersdorf genossen...geloggt...und weiter gings.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 25. März 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 21. März 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Bei der Runde um den Kienberg durfte natürlich auch der nicht ausgelassen werden. Ich war mir zwar unklar, weil ich nur die Koordinaten und die D/T-Wertung im Navi sah, aber angucken konnte man sich es ja mal. Also ging es ins Zielgebiet, wo ich noch einige Rehe sah. Dann am richtigen Baum angekommen war es doch keine so grosse Herausforderung. Manchmal ist es eben gut, ein "Fliegengewicht" zu sein. Also schnell auf den Baum geschwungen und den kleinen geloggt. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein HamsterKein Hamster

gefunden 14. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg habe ich ein Reh und Schneeglöckchen entdeckt. Den Baum konnte ich schnell ausfindig machen, nach dem teilweise beschwerlichen Aufstieg.
Raufklettern ging auch noch einfach, aber kurz bevor ich den Deckel öffnen wollte, rutsche ich ab und fiel den halben Baum wieder hinunter. Nun saß ich da, etwas eingeklemmt in der Ast-Gabel und kam auf den Schreck nicht gleich wieder raus. Kurz verschnaufen und zweiter Versuch, da hatte ich auch schon das Logbuch in der Hand, aber der schwierigste Teil kam noch, das Zurückstecken. Aber auch das konnte ich dann mit etwas Geschick bewältigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneeglöckchen 1Schneeglöckchen 1
Schneeglöckchen 2Schneeglöckchen 2

[Zurück zum Geocache]