Ricerca waypoint: 

trovata 30. marzo 2010 herr pingseil ha trovato la geocache

Schöne Sache Leute!!! Hat Spaß gemacht. Herr Pingseil & Sohn  :)

trovata 12. marzo 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Bei Nr#17 nahm die "ruhige Runde" als Start in das Wochenende eine unerwartete Wendung,
die hier sich nahtlos fortgeführt wurde...

trovata 03. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Nach einigem suchen gefunden.
Dose war nicht ricjtig zu, daher das Logbuch total durchnässt.
Hatten leider keinen Ersatz dabei. =\

TFTC

trovata 27. dicembre 2009 schmalzstulle ha trovato la geocache

Wie es der Zufall so will, ist die Hamsterplage #11 auch gleichzeitig der 11. Cache auf unserer "An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten..." - Tour.

Ich hatte mich noch nicht mal umgesehen; flink wie ein Wiesel sprang bzw. kletterte der leckere Möhrensaft zum begehrten Objekt.

Danke sagt die schmalzstulle
27.12.2009 | 12:17

trovata 12. novembre 2009 geocaching-ger ha trovato la geocache

Der hat uns schon mal fünf Minuten gekostet bis ihn Hitchhiker85 dann doch als Erster erblickt hat. :-)

danke

trovata 24. ottobre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

11 von 46

trovata 24. ottobre 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(665) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 11 von 42 um 12:45 Uhr

trovata 05. luglio 2009 die-spürnasen ha trovato la geocache

Die kleinste Spürnase hat ihn gefunden und musste dann auch den Kletteraffen machen und den Hamster begrüßen.

geloggt um 18:10Uhr

Danke sagen Die-Spürnasen

trovata 25. giugno 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Wir haben nicht gerade den günstigsten Weg zum Cache gewählt. So mußten wir erst durch Brennesseln bevor wir zum Döschen kamen.

Vielen Dank für den Cache vom Team Nadiphan.

trovata 02. giugno 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Dem Hamster einen kurzen Besuch abgestattet, den Cache dort belassen wo er hingehört und schnell dreieinhalb Geländepunkte verdient. - Sehr schön!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata Raccomandata 15. maggio 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Der hat Spaß gemacht .
Um ein paar Minuten wieder mal Team woodyg verpasst .
TFTC

trovata 04. maggio 2009 Wotan276 ha trovato la geocache

Hab heut ne Runde um den Berg gedreht und Ihn gut gefunden.

Sehr-sehr nett.
danke.

trovata 02. maggio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2009 kkberlin1 ha trovato la geocache

Ohne großen Kopfstand gefunden und auch geloggt. Wobei andere schon auch in luftiger Höhe sich für was auch immer auf den Kopf stellen. (siehe Bild) Danke für diesen schönen Cache

14:00 Uhr
kkberlin1 und Freundin1

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zu Hamster gesehenAuf dem Weg zu Hamster gesehen

trovata 27. aprile 2009 tOObleges ha trovato la geocache

Schnell gesehen, geklettert und geloggt. Doch wer saß da neben uns? Mann mit Badehose zum Sonnen im Gebüsch... Dank dichter Bäume konnten wir dennoch in Ruhe loggen.

tOObleges & kiwi

trovata 20. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Dieser Baum wurde uns heute irgendwie zum Verhängnis. Nicht etwa weil ich abstürzte als ich nach der Dose angelte, nein, eher weil wir den begonnen Aufstieg dann eben aus Bequemlichkeit fortsetzten um den Gifel des Kienberges zu erreichen. Ein Unterfangen das sich zur ordentlichen Anstrengung entwickelte.

Aber egal, der Weg ist schließlich das Ziel und so war der Hamster auf dem Baum die Nummer 499 für uns, also kurz vor dem für heute gesetzten Tagesziel. [:)]

trovata Raccomandata 18. aprile 2009 UllZi ha trovato la geocache

17:00
Reger Betrieb beim Hamsterbaum heute. Was aber den Vorteil hat, dass nur einer klettern muss
Schöne Idee.
Danke und Gruß
UllZi

trovata 10. aprile 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Eigentlich bin ich ja keine Kletterer, aber für diesen Hamstercache bin ich auch gerne auf den Baum gestiegen. Ist aber auch ein schöner Kletterbaum gewesen, das war leichter als erwartet. Danke

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

trovata 05. aprile 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Das den Berg hoch durch die Büsche geschoben. Dann mit Radscuhen auf den Baum. Schollte man nicht unbedingt machen, aber für barfuß wars mir dann doch nicht.

Hat ja alles geklappt.

Arno, DJ1AD

trovata 04. aprile 2009 kueste ha trovato la geocache

da wurden Kindheitserlebnisse wieder wach.DFDC

trovata 28. marzo 2009 ah_hoenow ha trovato la geocache

Cache gut gefunden...morgentlichen Ausblick auf Hellersdorf genossen...geloggt...und weiter gings.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 25. marzo 2009 traenkner ha trovato la geocache

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

trovata 21. marzo 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Bei der Runde um den Kienberg durfte natürlich auch der nicht ausgelassen werden. Ich war mir zwar unklar, weil ich nur die Koordinaten und die D/T-Wertung im Navi sah, aber angucken konnte man sich es ja mal. Also ging es ins Zielgebiet, wo ich noch einige Rehe sah. Dann am richtigen Baum angekommen war es doch keine so grosse Herausforderung. Manchmal ist es eben gut, ein "Fliegengewicht" zu sein. Also schnell auf den Baum geschwungen und den kleinen geloggt. [:)]

Immagini per questo log:
Kein HamsterKein Hamster

trovata 14. marzo 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg habe ich ein Reh und Schneeglöckchen entdeckt. Den Baum konnte ich schnell ausfindig machen, nach dem teilweise beschwerlichen Aufstieg.
Raufklettern ging auch noch einfach, aber kurz bevor ich den Deckel öffnen wollte, rutsche ich ab und fiel den halben Baum wieder hinunter. Nun saß ich da, etwas eingeklemmt in der Ast-Gabel und kam auf den Schreck nicht gleich wieder raus. Kurz verschnaufen und zweiter Versuch, da hatte ich auch schon das Logbuch in der Hand, aber der schwierigste Teil kam noch, das Zurückstecken. Aber auch das konnte ich dann mit etwas Geschick bewältigen.

Immagini per questo log:
Schneeglöckchen 1Schneeglöckchen 1
Schneeglöckchen 2Schneeglöckchen 2

[Ritorna al listing della geocache]