Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großes Rätzel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 04. noviembre 2010 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

encuentran 18. abril 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gelöst.Smile TFTH

encuentran 28. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel.Danke fürs Zeigen.

encuentran 11. enero 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Das war mal ein schönes Rätsel!

encuentran 07. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Genau der richtige Cache für heute.

encuentran 25. agosto 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache!! Optimal für einen gemütlichen Regentag!!! Cool

Dortin

encuentran 12. julio 2009 Metterling89 ha encontrado el geocache

Sehr sehr cooler cache den ich mit Hilfe von Google und Wickipedia leicht lösen konnte!!

TFTC

LaughingMetterling89

encuentran 16. abril 2009 450toni ha encontrado el geocache

Interessante Fragen  8) ,
Mein allererster virtueller Cache!!
TFTC

encuentran 15. abril 2009 matthiast ha encontrado el geocache

Ging ganz schnell.

Aber super idee....

 TFTC Matthias

Nota 15. abril 2009 Luggass han escrito una nota

Jetzt ist der cache wieder regelkonform

man muss nun draußen rumrennen und den ort suchen um den cache zu lösen

  New coordinates:  N 50° 47.608' E 010° 10.388', moved by 1.0 km

Nota 15. marzo 2009 Ben11194 han escrito una nota

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Achtung Cache-Owner. Das wiederholte Wiedersetzen gegen die Archivierung eines Caches kann eine Sperrung des Accounts zur Folge haben!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 15. marzo 2009 Rase112 ha encontrado el geocache

Für diesen Cache mußte ich erst Mutter's Hilfe in Anspruch nehmen. Sie hat sich mein "Lösungswort" nur angesehen, meine falschen Buchstaben rausgefiltert, und schon konnte ich loggenLaughing

 

DFDC sagt Rase112

Nota 13. marzo 2009 Luggass han escrito una nota

Also du meinst sicher die Fragen mit e=d und j=i.

e ist nicht gleich d, sondern e ist gleich dem Buchstaben den du für d rausbekommen hast aber ok, das hätte ich vielleicht dazusagen müssen...

Danke für die Info

encuentran 12. marzo 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

Die meisten Fragen waren schnell beantwortet, bei einigen musste aber auch Google her.  Allerdings hat das Loggen mit dem so ermittelten Kennwort nicht geklappt, die beiden vorgegebenen Buchstaben schienen das Problem zu sein,  denn wenn man diese durch andere ersetzte ergab das Wort auch einen Sinn und das loggen klappte.

Aber vielleicht ist das  ja auch Absicht und gehört zum Rätsel dazu? ;)

Insgesamt ein nettes Rätsel, TFTC!

  Original coordinates:  N 50° 48.000' E 010° 11.000'

[Volver a la lista de geocache]