Waypoint-zoeken: 

Logs van Großes Rätzel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 04. november 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 18. april 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gelöst.Smile TFTH

Gevonden 28. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel.Danke fürs Zeigen.

Gevonden 11. januari 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Das war mal ein schönes Rätsel!

Gevonden 07. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Genau der richtige Cache für heute.

Gevonden 25. augustus 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache!! Optimal für einen gemütlichen Regentag!!! Cool

Dortin

Gevonden 12. juli 2009 Metterling89 heeft de cache gevonden

Sehr sehr cooler cache den ich mit Hilfe von Google und Wickipedia leicht lösen konnte!!

TFTC

LaughingMetterling89

Gevonden 16. april 2009 450toni heeft de cache gevonden

Interessante Fragen  8) ,
Mein allererster virtueller Cache!!
TFTC

Gevonden 15. april 2009 matthiast heeft de cache gevonden

Ging ganz schnell.

Aber super idee....

 TFTC Matthias

Opmerking 15. april 2009 Luggass heeft een notitie geschreven

Jetzt ist der cache wieder regelkonform

man muss nun draußen rumrennen und den ort suchen um den cache zu lösen

  New coordinates:  N 50° 47.608' E 010° 10.388', moved by 1.0 km

Opmerking 15. maart 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Achtung Cache-Owner. Das wiederholte Wiedersetzen gegen die Archivierung eines Caches kann eine Sperrung des Accounts zur Folge haben!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Gevonden 15. maart 2009 Rase112 heeft de cache gevonden

Für diesen Cache mußte ich erst Mutter's Hilfe in Anspruch nehmen. Sie hat sich mein "Lösungswort" nur angesehen, meine falschen Buchstaben rausgefiltert, und schon konnte ich loggenLaughing

 

DFDC sagt Rase112

Opmerking 13. maart 2009 Luggass heeft een notitie geschreven

Also du meinst sicher die Fragen mit e=d und j=i.

e ist nicht gleich d, sondern e ist gleich dem Buchstaben den du für d rausbekommen hast aber ok, das hätte ich vielleicht dazusagen müssen...

Danke für die Info

Gevonden 12. maart 2009 Xen0s heeft de cache gevonden

Die meisten Fragen waren schnell beantwortet, bei einigen musste aber auch Google her.  Allerdings hat das Loggen mit dem so ermittelten Kennwort nicht geklappt, die beiden vorgegebenen Buchstaben schienen das Problem zu sein,  denn wenn man diese durch andere ersetzte ergab das Wort auch einen Sinn und das loggen klappte.

Aber vielleicht ist das  ja auch Absicht und gehört zum Rätsel dazu? ;)

Insgesamt ein nettes Rätsel, TFTC!

  Original coordinates:  N 50° 48.000' E 010° 11.000'

[Terug naar de cachebeschrijving]