Waypoint-zoeken: 

Logs van Blitzeinschlag    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 12. januari 2015 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 12. Januar 2015
18:34

Ein plötzlicher Geistesblitz lenkte mich heute zu diesem cache. Wie vom Blitz getroffen flitzte ich blitzschnell zum Finale.

Die dose wurde dann auch noch dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt und schon hatte ich mich mit leichten blitzen ins Logbuch eingebrannt.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1422*

OC-Team Gearchiveerd 14. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 10. september 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Äh;-) dritter Anlauf, aber nun gefunden! Im Team mit -snuffler- DfdC

Gevonden 17. mei 2010 Brenmann heeft de cache gevonden

Diesmal hat's geklappt!
Als ich gerade mein DNF log vom letzten Versuch gelesen habe, fiel mir auf, daß es exakt ein Jahr nach dem ersten erfolglosen Versuch nun geklappt hat. Das mit dem Jahrestag war allerdings reiner Zufall. Jedenfalls war's diesmal der zweite Griff, der zum Ziel führte - manchmal läuft's eben... [;)]

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

Gevonden 21. april 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Weil es noch hell war, haben wir hier erst mal eine Runde gedreht.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Gevonden 27. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden, danke

Gevonden 27. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden nach feierabend schöner kurzer Multi.

Danke

Gevonden 23. juli 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 27. juni 2009 Holsch heeft de cache gevonden

Nach gefühlt halbstündiger Suche kurz vor dem Frustabbruch doch noch gefunden und in neuem! Logzettel eingetragen.
Vielen Dank Clondike7171,
Holsch #100

Niet gevonden 17. mei 2009 Brenmann heeft de cache niet gevonden

Andere finden gleich zwei Caches und ich gar keinen - ungerechte Welt! Als ich gerade kurz vor dem Aufgeben war kam maecks vorbei und fragte, ob ich vielleicht einen Tipp brauche. Jedenfalls haben wir trotzdem, daß maecks den Cache schon gefunden hatte, auch zu zweit keine Dose entdecken können. Vielleicht ist sie aber auch nur ganz wo anders versteckt als ursprünglich [?]
Jedenfalls haben wir uns dann noch eine ganze Zeit sehr nett unterhalten und ein paar Cacher-Geschichten ausgetauscht. Schönen Gruß an maecks und seine Frau!

Herr Brenmann

Gevonden 03. mei 2009 Norbi heeft de cache gevonden

Heute auf kleinem Spaziergang mit lecker Eis gefunden.Danke für den netten Chache.

Out: Schlüsselband
In: Kugelschreiber

Bis denne Norbi

Gevonden 27. april 2009 Sid Haley heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gesucht und gefunden.Interessantes Final.

DfdC an clondike -der uns am Start zufällig entdeckt hat (wir waren wohl zu "unauffällig"Laughing ) - sagen Sid&Haley

Gevonden 12. april 2009 fanthomas heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache,bei einer Fahrradtour mitgenommen...danke dafür Laughing

Gevonden 15. maart 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Heute mit Brandty um 13.00Uhr geloggt

Toller Cach weiter so MW-0815

[Terug naar de cachebeschrijving]