Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schoenebecker Nacht    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. November 2015 Glotzkowski hat den Geocache nicht gefunden

Heut war die perfekte Nacht mit tollem Wetter doch leider war am Startpunkt auch nach 30 Minuten suchen nichts zu finden außer den beiden Leuchtpunkten. Wir gehen davon aus das der Hinweis vernichtet bzw entwendet wurde, leider... Wir wollen aber bald einen neuen Versuch starten

gefunden 31. Oktober 2015 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Der Miniteufel wollte unbedingt mal wieder einen NC machen. So hatte sie die Tochter vom Don gefragt, die auch - nachdem ein geeigneter Termin gefunden war - zusagten. Die Stationen konnten alle recht zügig gefunden werden, und waren genau das Richtige für die Nachwuchs-Cacher. Nur der Final machte es uns etwas schwerer, konnte aber schlussendlich doch gefunden werden.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

gefunden 19. April 2013 XenSuo hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich eine Einladung zum Nachtcachen.Für mich ein Willkommenes Angebot da ich
erst einen NC auf der Liste habe.
Wir trafen uns an den Parkkoords und machten uns dann auf den Weg zum
Start und fanden recht schnell das Gesuchte. Kurz getippt und ab zum nächsten
WP. Die Leuchtpunkte waren alle gut und schnell gefunden, und so kamen wir
schnell von WP zu WP. Auch die sache mit den Nassen Füßen war für uns kein
Problem, hatten den Mann mit der richtigen Beschuhung dabei ;-))
Und so kam es das wir doch schon bald am Final waren, welcher sich auch
nicht lange Verstecken konnte. Die Tarnung fängt an zu Bröseln nur so als Hinweis.
Alles in allem eine für mich schöne NC-Runde hatte Spaß und gute Laune.

Danke

gefunden 26. April 2012 skink12 hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht mit Lilalotta - leider ohne Fund bei WP5 - doch gefunden. Schönen Dank für den netten Nachtspaziergang!

skink12

P.S. Einst nur bei GC gelogt. Hier nun der sehr späte Nachtrag.


gefunden 03. Oktober 2011 Sachen-Sucher hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr im August in einer schönen Vollmondnacht diesen Cache im Team begonnen und sehr viel spaß gehabt. Leider irgendwo zwischen WP08 und WP09 die Spur verloren und trotz vieler Sucherei nicht weiter gefunden.

Dann nie einen passenden Termin gefunden um den zusammen zu beenden und so hab ich mich heute alleine aufs Rad gesetzt um das angenehme Wetter zu nutzen und mich an diesem Nachtcache erneut zu versuchen.

Beim Einstig erst mal herumgeirrt aber endlich strahlte mich der nächste Leuchtpunkt an. Hier ist der Cache doch etwas trickig und man muss einfach mal intuitiv weitergehen. Endlich dann WP09 gefunden und auch den Wert fürs Peilen entdeckt und lesen können ;-).

Beim Finale dann doch noch länger gesucht, um den gut getarnten Cache zu finden. Trotz Waldarbeiten ist allen in Ordnung, auch weil die Owner(in) hier gut arbeit geleistet hat.

Mein Multi # 57 und erster Nachtcache

Out: Pin ( Der passt super an meinen Hut) In: Froschkönig und Magnet Smilie

Vielen vielen Dank für toll gemachten Cache.

Gruß von Sachen-Sucher

"A Geocache a day keeps the doctor away"

gefunden 06. Februar 2011 xonox1 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf bei stürmischen Boen gefunden. Man dachte wirklich gleich kippen die Bäume um. Na ja, ein zwei kleiner Schwierigkeiten waren denn doch noch zu überwinden.

 

Danke für diese schöne Runde.

 

Xonox1

gefunden 14. Oktober 2009 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Das war heute unser zweiter Anlauf - der Hinweis am Häuschen hat uns beim ersten Mal nicht wirklich geholfen. Auf einigen Umwegen haben wir uns dem Final genähert und schließlich mit Hammehai auf seinen 100sten Fund angestoßen.

in:coin/Knicklicht (klein) out:TB/Knicklicht (groß)

DFDC, Wildgänse

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 15.03.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Um diesen neuen Nachtcache zu suchen bin ich extra früh (also noch in der Nacht) aufgestanden. Na ja, heisst ja auch Nachtcache ! Der Einstieg am WP 1 war etwas holperig und ein kleiner Berechnungsfehler musste erst erkannt und korrigiert werden . Aber dann ging es zügig voran, da alle WP fair platziert und damit gut zu finden waren. Auch der immer wieder einsetzende Regen konnte daran nichts ändern. Am Final geriet die Suche noch einmal kurz ins Stocken, der anbrechende Tag und die besser werdenden Lichtverhältnisse halfen meine kurzfristige Blindheit zu verscheuchen und ich konnte die schöne große Kiste bergen .
Das war eine interessante Runde in einer interessanten Gegend, in die ich sonst wohl kaum gekommen wäre. Werde ich mir noch einmal bei Tageslicht ansehen. Danke für's Zeigen.

gefunden 01. Juni 2009 matopen hat den Geocache gefunden

1:04 mit nati1976
Nach dem Mega-Event war uns ja eigentlich klar, daß man überall in Bremen und zu jeder Zeit andere Cacher trifft. Auch hier "wartete" man schon auf uns. Zusammen konnten die Aufgaben gut gelöst werden. Die 3 anderen Cacher hatten das bessere Equipment. Aber ich mag meinen alten mechanischen Kompaß trotzdem! Auch wurde es in dem Wald mit den neuen Taschenlampen teilweise fast zum Tag, während ich mich einfach nicht entscheiden konnte welche Lampe ich benutzen sollte.
War ne schöne Runde!
Danke!

no trade

[Zurück zum Geocache]