Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmiede zu Astrup    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 10. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. März 2014 Die Orks hat den Geocache deaktiviert

Leider schon wieder weg. Ich überleg mir was neues.

gefunden 05. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Toller Cache und super Versteck! DfdC

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.259' E 008° 16.405', verlegt um 22 Meter

gefunden 13. Januar 2013 lodo72de hat den Geocache gefunden

lodo72de hat den Cache nach 5min gefunden.

Der Cache war super zu finden wenn man nicht nur die Wolcken beobachtet!

TFTC

gefunden 22. September 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den Cache.

Ohne einen solchen Anreiz hätten wir sicherlich nicht diesen Teil der Region bei bestem Spätsommerwetter erkundet.

TFTC

Geogus

gefunden 15. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

Schtzt wurde recht schnell gefunden

gefunden 28. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz relativ schnell gehoben.

Interessante Gegend.Zwinkernd

gefunden 21. Juli 2012 Team Maja hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck :-)

gefunden 15. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;)

IN: Klammer
OUT: nix

TFTC  8)

gefunden 15. Mai 2012 gaudere hat den Geocache gefunden

HABEN DEN CACHE GEFUNDEN UND GETAUSCHT

       gaudere

gefunden 08. März 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

gut gemacht, ging sehr schnell!

Hinweis 06. November 2011 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache kann ab heute wieder gesucht werden. Hoffentlich hält er sich diesmal länger.

Viel Spaß wünschen

Die Orks

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.267' E 008° 16.420', verlegt um 32 Meter

Hinweis 17. September 2011 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich mir bei einem Treppensturz den Fuß ganz schlimm gebrochen habe ( Innenknöchel, Außenknöchel, Schien-und Wadenbein, Sprunggelenk), werde ich den Cache wohl in den nächsten Wochen bzw. Monaten nicht erneuern können. Ich möchte aber auf jeden Fall den Cache wieder aktivieren wenn ich wieder laufen kann. Ich bitte um etwas Geduld. Danke Die Orks

Hinweis 03. Juli 2011 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde nun zum zweiten Mal gemuggelt.  :,-(
Ich überlege mir was Neues.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 15. März 2011 oxfrog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hier bin ich schon oft vorbeigefahren,

aber dieser kleine Platz ist mir noch nie aufgefallen.

Danke fürs zeigen!!

TFTC Oxfrog

Hinweis 27. Februar 2011 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun habe ich eine neue Dose an einer anderen Stelle deponiert. Es darf also wieder gesucht werden.
Viel Spaß weiterhin
Die Koordinaten haben sich etwas geändert.

Die Lachendrks

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.267' E 008° 16.449', verlegt um 31 Meter

Hinweis 27. Februar 2011 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde leider gemuggelt. Werde heute noch versuchen eine neue Dose auszulegen.

Die Orks

gefunden 09. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Ein prima Versteck mit einer schönen Geschichte.

Danke! AL006

gefunden 21. November 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise hier kurz Rast gehalten, dabei ein Döschen gesucht und gefunden!
Eine klasse Geschichte hier vor Ort, welche das Interesse weckte!

Danke für den 'sagenhaften' Ort und weiter zum Opferstein..........

Gruß turrican162

gefunden 29. Oktober 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

In der Nacht gut gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 25. Juni 2010 Die wilden Tiger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir rein zufällig gefunden.

gefunden 19. Mai 2010 guateng hat den Geocache gefunden

Hi,

diesen Ort kenne ich schon sehr gut, weil in meiner Nähe.

Finde ihn super für ein Versteck geeignet.

 Grüße guateng

gefunden 26. April 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tradi-Tour

schnell geloggt. Nette Sage!

TFTC! 

gefunden 19. März 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 28. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Heute war mein zweiter Anlauf zu diesem Cache!

Beim ersten Versuch vor 1 1/2 Wochen regnete es sehr stark und mein GPS spielte verrückt...

Heute nun nach kurzer Suche gefunden & geloggt um 12:50 Uhr!

TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Um das Loch in die Erde zu hauen muß er gewaltig zugeschlagen haben...

Schöner Ort den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte!

Danke dafür!

kamy1

gefunden 23. Juli 2009 fagus-4 hat den Geocache gefunden

Netter Cache zum Feierabend.

In: Schlüsselanhänger Betoni

Out: Schlumpf

gefunden 16. Juli 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön ,wenn Schilder in der Nähe sind, wo schöne Geschichten zu den Orten draufstehen.

Danke fürs zeigen

gefunden 26. Juni 2009 daRAMA hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweisschild gibt's eine schöne Geschichte zur Schmiede zu lesen.

Nix rein, nix raus. DFDC daRAMA.

gefunden 20. Juni 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

So einen Ort gibt es nördlich von Osnabück auch. Dort trägt es den weniger klangvollen Namen "Icker Loch". Marketingtechnisch gibt eine Schmiede in Kombination mit einer schönen Sage natürlich viel mehr her als einfach nur zu sagen: Geocache am matschigen Loch im Wald bei Astrup. Insofern: Danke fürs zeigen der "Schmiede zu Astrup". Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 18. Juni 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose quasi auf dem Nachhauseweg von der Arbeit schnell gesucht und genauso schnell gefunden. [:D] Wir kommen unserer runden Summe immer näher ![:P] [:D]

gefunden 22. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Die Infos zu diesem Ort hatten wir uns bereits während der Fahrt dorthin geben lassen, so dass wir das Schild ignorieren konnten. Nix wie los - die Dose war schnell gefunden. Danach gab es noch einige mathematische Berechnungen und Schätzungen, die aber mit dem Cache nichts zu tun hatten - lustig war's trotzdem.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 22. März 2009 Jerza4 hat den Geocache gefunden

15:26
Heute haben wir uns kurzfristig zu einer Cachingtour mit Gastcacher Lars enstschlossen.
Das lief ungefähr so ab:
14:37 Anruf bei Lars:"Lars kommst du mit cachen?" "Ja"
Schnell den Rechner an und gucken was so als kleine Runde geht. Ausdrucken und los.
15:05 Lars aufgelesen und ab zum ersten Cache.
15:26 gefunden.
Und was mussten wir feststellen: Wir haben estrellas und die Pfinder um 26 Min. verpasst. Schade!

Danke für die Dose sagen
Jerza4 + Lars

In: Stift, Schritzähler
out: komisches Ding

gefunden 12. März 2009 Tschakko hat den Geocache gefunden

FTF

 

Gefunden, gefunden, gefunden :)

Lang, lang ist es her, dass ich einen FTF verbuchen durfte, aber bei einem neuen cache so dicht vor meiner Haustüre und dann auch noch an einem Tage, an dem ich Zuhause bin, da muss ich mich doch auf die Socken machen :)

Der Coin ist wirklich eine echt tolle Sache, habe auch ein paar andere Dinge dafür hinein getan.

Es freut mich sehr, dass es sich bei diesem cache um eine Dose von vernünftiger größe handelt, wenn man was tauschen kann, oder auch nur etwas stöbern, dann macht esdoch umso mehr Spass :)

 

TFTC

Tschakko

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.264' E 008° 16.422'

[Zurück zum Geocache]