Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nano@Home    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event aufm Tegut Parkplatz ist hier das Schneeräumkommando angerückt [:D] Nachdem wir das Zielgebiet großflächig von Schnee befreit hatten konnten wir den Cache finden. Toller Behälter! [:)]

gefunden 24. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

gefunden 24. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

als Einstieg in unsere heutige kleine Runde durch Somborn, konnten wir diesen handwerklich sehr gut gemachten Cache unter den Augen des Owners finden. Nebenbei noch einen TB discovered, das ging ja gut los.

Grüße an den netten Owner und vielen Dank für´s Verstecken

reste

gefunden 01. April 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen vor dem Event noch schnell beim Mitorganisator zuhause vorbeigeschaut, um den kleinen zu suchen.<br/><br/>Ja, der ist schon fies versteckt, aber gut!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

gefunden 13. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

War das peinlich ...

Vor Ort gewesen, dann Balkon Muggel abgewartet, dann kam noch ein Anwohner mit fetten Grinsen und dicker Funzel während ich verzweifelt telefoniert habe ...
Das Döschen ist perfekt getarnt und verschleiert, wahrscheinlich ist der Owner beim Geheimdienst ...

Also mit Ruhm habe ich mich hier nicht bekleckert, der war genial ...

Danke für diesen Cache sagt Buddeldaddy

P.S. war der Owner, der mit der Flasche in der Hand? Dann schöne Grüße aus dem OF-Fahrzeug

gefunden 08. November 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Wenn es wieder mal etwas länger dauert, rufe ich beim Owner an und werde Bier bestellen.
Dank Hilfe gefunden!
Liebe Grüsse

gefunden 30. Oktober 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im grossen Team hier angerückt und mit genauem Schauen begonnen. Teufel, Teufel ist das Ding gut versteckt. Aber wir hätten den Schatz bestimmt schneller gefunden, wenn wir nicht durch den persönlichen Plausch mit dem Owner ständig abgelenkt worden wären. [;)]
Na zum Schluss schaffte ein Maskottchen doch noch den Fund und wir konnten bei Sonne und bayrisch weiss-blauem Himmel auf der Runde weiterziehen.
TFTC sagt
der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Glider nahebei....

gefunden 02. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ok mit dem neuen Hint hätte ich den wahrscheinlich schneller gefunden und nicht auf der anderen Strassenseite die Hecke
auseinandergerissen [:)]
wie gut das kurz darauf der Owner nebst Begleitung (Wir fahren nach Kassel DreamTeam) aufschlug und mich mit guten Ratschlägen
von der Hecke weg näher ans Haus mit der Nummer 21 lotsten.
nachdem ich auch dort noch längere Zeit suchen durfte unter den Bewunderten Blicken der U - 2000 Gang [;)] die noch nie einen knapp
U - 5000 haben suchen sehen (das ging effizient und Gazellengleich, wie ich da rumgeschwebt bin) [:D]
habe ich den tollen Cache dann doch finden können. Spitze gemacht, der hat mir super gut gefallen !!

TFTC kadett11

gefunden 19. September 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Unter Aufsicht des Owners -lustisch-, haben sich zuerst vergeblich die Gastcacher versucht. Nach kurzer Suche konnte ich dann doch zugreifen.
Danke und Gruß an The-Big-G
horwischer mit Elke, Felix und Gastcacher

gefunden 01. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Dank der aktualisierten Koordinaten schnell gefunden, mit den alten hab ich mir ja schon 'nen Wolf gesucht, so off wie die waren [:o)].
Na ja, eigentlich ging's so schnell, weil der telefonierende Owner aus der Distanz mit dezenten Handzeichen nachgeholfen hat [;)].

Danke und Grüße,
Klaeus

gefunden 28. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Fast einen drive-in draus gemacht. Allerdings wären wir da aus dem Auto heraus nicht drangekommen [:)].

[size=1](Tftc #814@21:45)[/size]

gefunden 21. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nach dem Tunnel noch hierher.

gefunden 16. Februar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ja uch hier Glück gehabt und ziemlich schnell loggen können...Danke...

gefunden 15. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor dem Kaffe ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht . Hoffentlich ohne zu viel Blicke der Nachbarn unauffällig geborgen . Das Logbuch ist leider voll.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Februar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute erst bei den Blums aber dann doch gefunden....

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Zurück zum Geocache]