Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmäler    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 29. März 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
kurzen Halt gemacht und geloggt.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 22. März 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Radrunde schnell gefunden. Leider hatte ich keinen Stift dabei. Ralf, ein Gastcacher, fand das ganze recht interessant, und holt den Eintrag nach.
mschw + uschw + Ralf

gefunden 14. März 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden


Heute konnten wir auch an diesem Denkmal zuschlagen.

Schön versteckt

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 12. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei fast muggelfreiem Wetter mal ne kleine Runde gedreht . Der lag heute auch noch auf dem Weg , schön die zwei Gewächse .
Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hier bin ich zwar auch schon oft vorbeigefahren, aber diese tollen Bäume sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 08. März 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Leider keine Leiter dabei. Nach ein paar Fehlversuchen auf den Baum zu kommen, mit dem Seil und ein paar Ästen kurzerhand eine Strickleiter gebastelt und den Cache gehoben. War doch ein gutes Stück Arbeit.
Danke und Gruß
horwischer und Felix

Out: TB

gefunden 04. März 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Nachhinein noch geloggt.

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Ich war der Räuber... und Michael die ...Leiter, danach war der Log schnell gemacht.

tftc Jan

gefunden 03. März 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

-FTF- mit Frenchbulldog....Danke...

[Zurück zum Geocache]