Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturdenkmäler    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Gevonden 29. maart 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
kurzen Halt gemacht und geloggt.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 22. maart 2009 mschw heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Radrunde schnell gefunden. Leider hatte ich keinen Stift dabei. Ralf, ein Gastcacher, fand das ganze recht interessant, und holt den Eintrag nach.
mschw + uschw + Ralf

Gevonden 16. maart 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Unter den wachsamen Augen von mylk05 diesen ungewöhnlichen The-Big-G Cache gefunden. Gut, dass es schnell ging, so entging ich dem hämischen Grinsen.

Danke

Gnom

Gevonden 14. maart 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden


Heute konnten wir auch an diesem Denkmal zuschlagen.

Schön versteckt

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 12. maart 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Bei fast muggelfreiem Wetter mal ne kleine Runde gedreht . Der lag heute auch noch auf dem Weg , schön die zwei Gewächse .
Danke für den Cache.

Gevonden 09. maart 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Hier bin ich zwar auch schon oft vorbeigefahren, aber diese tollen Bäume sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 08. maart 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 07. maart 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Leider keine Leiter dabei. Nach ein paar Fehlversuchen auf den Baum zu kommen, mit dem Seil und ein paar Ästen kurzerhand eine Strickleiter gebastelt und den Cache gehoben. War doch ein gutes Stück Arbeit.
Danke und Gruß
horwischer und Felix

Out: TB

Gevonden 04. maart 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Nachhinein noch geloggt.

Gevonden 04. maart 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Ich war der Räuber... und Michael die ...Leiter, danach war der Log schnell gemacht.

tftc Jan

Gevonden 03. maart 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

-FTF- mit Frenchbulldog....Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]