Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Horbach    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. décembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 05. novembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden.

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

heute hier mal nachgeloggt.

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

Hamkon2009

trouvé 09. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 09. mai 2010 demla trouvé la géocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

trouvé 17. avril 2010 horwischer trouvé la géocache

Heute endlich mal hier in der Nähe gewesen  ;-) und den Kleinen gesucht und gefunden
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 30. octobre 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Das ist ja eine ordentliche Klippe, die sich da nach Horbach schiebt. Als langes Elend hat man hier weniger Probleme, unser Maskottchen Rina war hier verloren....
Übrigens hatten uns menschliche wie viele tierische Muggels im Blick.
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen nahebei im Glider (fast als Drive-In genutzt)

trouvé 21. octobre 2009 Beastyboy trouvé la géocache

Prima!

trouvé 21. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Schickes Ding, Bug raus, neuen Kuli rein, Bug geht morgen wieder auf die Reise!

trouvé 10. juin 2009 rincewind_d trouvé la géocache

schneller fund am frühen morgen :-)

T4TC

trouvé 08. juin 2009 schmitdi and meyer trouvé la géocache

auf unser heutigen runde gut und schnell gefunden

trouvé 30. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Blick von da oben.

trouvé 15. avril 2009 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Feierabenrunde noch einen Blick über Horbach geworfen.

trouvé 20. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

tatsächlich, schöner Ausblick, schöner "micro" [:)]
ich bin von unten gelaufen, ging ganz schön hoch.

tftc kadett11

trouvé 12. mars 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Bei fast muggelfreiem Wetter mal ne kleine Runde gedreht . Am Wochende waren wir schon mal bis auf fast 100 Meter ran, aber leider keinen Weg gefunden . Ohne Anhang hab ich heute mal die 100 Meter mit T - Wertung 3 bis 4 bei dem Wetter überwunden. Der Weg (auch wenn da keiner war) ist das Ziel .
Danke für den Cache.

trouvé 08. mars 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2009 Klaeus trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ausblick, vor allem bei dem tollen Wetter.

Danke für's Zeigen und für den Cache,
Klaeus

trouvé 05. mars 2009 Gnom trouvé la géocache

Erst auf den zweiten Blick gefunden.

Danke für den schönen Blick über Horbach.

Grüße

Gnom

trouvé 03. mars 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei uns war es Zufall, das wir da waren. Sonst war da heute ja schon ganz schön was los. Gut gefunden.

tftc Jan

trouvé 03. mars 2009 wolfrio trouvé la géocache

-FTF- super Aussicht...Danke...

trouvé 03. mars 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Nachdem der richtige Weg gefunden war konnte der Cache schnell ausfindig gemacht werden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Retour à la géocache]