Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der weisende Pfad    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2012 Team4Family hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Karfreitags Spazierrunde mit der Familie angelaufen.Recht schnell gefunden, aber ein ordentlicher Behälter für das Logbuch wäre echt zu empfehlen.

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Von dieser Sorte gibt es auch bei uns ein paar. Gegen Abend war hier schon wenig Verkehr, da war es leicht, eine ausreichend grosse Lücke abzuwarten. Vielen Dank fürs Versteck!?

gefunden 11. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

gefunden 11. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.
Trotz Muggelaufkommen sind wir den Cache angegangen.

TFTC

gefunden 02. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

naja, zu zweit gehts bekanntlich leichter. nachdem ich hier schon 20x vorbeigefahren bin nun gemeinsam mit movie_fan
mal eine kleine Kletterei gestartet. Es ging ganz gut

TFTC kadett11

gefunden 14. Februar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit RaKaJoDa, yahuuu und Doubs hier gewesen. Solche T4 Drive-Ins haben definitiv ihren Reiz. Bitte mehr davon [:)]

TFTC!

gefunden 20. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Voll Fett, habe mit meinem Papa was hinterlassen als Schätzchen für die Nächsten.

gefunden 20. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Nicht übel, bin jetzt noch am Kichern!Cool

War mit Junior dort, Grüße,

Tim und Tom!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

der war fies....scheinbar ist der erste cache abhanden gekommen? oder war das eine beabsichtigte irreführung Laughing

nun denn, wir haben ihn...schöne aussicht, hihi

 

muff & lingare

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 hugi hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile mit Satellit gefunden.

Jetzt aber erst gelogt.

Danke

 

Gruß Hugi

gefunden 11. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Jojomau im Vorstieg gelogged. Hamlog im Gespann. Gute Nacht, der letzte für heute Nacht.


[size=1](#912@00:20)[/size]

gefunden 20. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach dem Event sind wir zusammen mit Gonzo0815 hier nochmal vorbei und haben dort im Schutze der Dunkelheit noch ein Mini-Event gehabt.
Zu nachtschlafender Zeit ist der Cache ganz gut machbar.
Danke für das Verstecken.
#1074

gefunden 10. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

hmm auf dem heimweg hab ich mir gedacht das so ein T3,5 ja nich so lang dauern könnte und der cach war dann auch ganz fix gefunden und fast genausoschnell geloggt nur leider habsch wohl ein bisserl blöd geparkt wie mir so ein komischer dönerfachverkäufer mit lauten gehupe und handzeichen zu vertshen gab als er schon an meinem auto vorbei war, depp der
T4TC

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, so macht es Spass!

tftc Jan

gefunden 26. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Das sollte einer der Ersten im neuen Jahr werden, doch da wurde er gerade tiefergelegt . Fühlen konnte man ihn noch und ich war auch drann , aber Loggen unmöglich.
Dank der schnellen Hilfe des Owners konnte es ja gleich weitergehen . Doch vorerst hatten wir nichts in der Gegend zu tun bzw. war es einfach zu Muggelig. Aber da hier die Caches besonders gut gedeien , musste das Ding eben nach Feierabend unter Aufsicht eines Meisters der Straße einfach mal neu vermessen werden .
Danke für den Cache.

gefunden 31. Januar 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dieser Strasse ist wohl immer was los. Aber egal, auch am späten Nachmittag kam es zu keinem Unfall, als wir den Cache suchten und fanden. Wir versuchten uns gleich an der richtigen Seite, hätten den Cache aber trotzdem fast erst einmal übersehen. Oben, unten, vorne, hinten, links, rechts. Man muss halt auch auf die richtige Seite schauen. Das ist wirklich ein sehr interessantes und originelles Versteck für einen Cache.

gefunden 29. Januar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Mein Gott, da musste ich die morschen Knochen ganz schön aktivieren, aber um so stolzer ist man dann nach erfolgreichem Log gegen 14.30 Uhr.
Danke dem Cacheleger für die originelle Stelle
sagt der Heinz nebst Maskottchen Elfriede,
die staunend zusah.....

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wo sind Muggels?

gefunden 09. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute mit Anlauf geloggt...Danke...

gefunden 03. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach eingetretener Dämmerung schnell zugegriffen.
Hoch, runter, hoch, fallen lassen, runter, hoch, runter und weg.
Danke und Gruß
horwischer & Felix

gefunden 31. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Das war echt spaßig Laughing. Tagsüber hätt' ich mir das aber zweimal überlegt und mit Handschuhen wär's wohl auch angenehmer gewesen.

Vielen Dank,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Sehr geil.

Zum Glück war es schon seeeeehr dunkel und somit macht es die Sache ein wenig einfacher.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Zurück zum Geocache]