Waypoint-zoeken: 

Logs van Der weisende Pfad    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2012 Team4Family heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Karfreitags Spazierrunde mit der Familie angelaufen.Recht schnell gefunden, aber ein ordentlicher Behälter für das Logbuch wäre echt zu empfehlen.

Gevonden 09. juli 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

?Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Von dieser Sorte gibt es auch bei uns ein paar. Gegen Abend war hier schon wenig Verkehr, da war es leicht, eine ausreichend grosse Lücke abzuwarten. Vielen Dank fürs Versteck!?

Gevonden 11. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

Gevonden 11. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.
Trotz Muggelaufkommen sind wir den Cache angegangen.

TFTC

Gevonden 02. april 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

naja, zu zweit gehts bekanntlich leichter. nachdem ich hier schon 20x vorbeigefahren bin nun gemeinsam mit movie_fan
mal eine kleine Kletterei gestartet. Es ging ganz gut

TFTC kadett11

Gevonden 14. februari 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit RaKaJoDa, yahuuu und Doubs hier gewesen. Solche T4 Drive-Ins haben definitiv ihren Reiz. Bitte mehr davon [:)]

TFTC!

Gevonden 20. oktober 2009 Beastyboy heeft de cache gevonden

Voll Fett, habe mit meinem Papa was hinterlassen als Schätzchen für die Nächsten.

Gevonden 20. oktober 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Nicht übel, bin jetzt noch am Kichern!Cool

War mit Junior dort, Grüße,

Tim und Tom!

Gevonden 11. juli 2009 Muff heeft de cache gevonden

der war fies....scheinbar ist der erste cache abhanden gekommen? oder war das eine beabsichtigte irreführung Laughing

nun denn, wir haben ihn...schöne aussicht, hihi

 

muff & lingare

Gevonden 21. mei 2009 hugi heeft de cache gevonden

Schon vor einer Weile mit Satellit gefunden.

Jetzt aber erst gelogt.

Danke

 

Gruß Hugi

Gevonden 11. april 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Jojomau im Vorstieg gelogged. Hamlog im Gespann. Gute Nacht, der letzte für heute Nacht.


[size=1](#912@00:20)[/size]

Gevonden 20. maart 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Hier stand ich schon oft davor, immer zu Feierabendzeiten. Da habe ich es dann doch lieber gelassen. Heute nach dem MKK Event war dann der richtige Zeitpunkt.
Danke an meinen Fahrer mylk05 für das Mitnehmen und Anhalten hier und meinen Begleiter bis vor Ort, 3m1tmag, der mir den Aufstieg leuchtete. Damit verschwindet dieser Punkt auch endlich von meiner Landkarte.

Grüße

Gnom.

Gevonden 20. maart 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Nach dem Event sind wir zusammen mit Gonzo0815 hier nochmal vorbei und haben dort im Schutze der Dunkelheit noch ein Mini-Event gehabt.
Zu nachtschlafender Zeit ist der Cache ganz gut machbar.
Danke für das Verstecken.
#1074

Gevonden 10. maart 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

hmm auf dem heimweg hab ich mir gedacht das so ein T3,5 ja nich so lang dauern könnte und der cach war dann auch ganz fix gefunden und fast genausoschnell geloggt nur leider habsch wohl ein bisserl blöd geparkt wie mir so ein komischer dönerfachverkäufer mit lauten gehupe und handzeichen zu vertshen gab als er schon an meinem auto vorbei war, depp der
T4TC

Gevonden 27. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, so macht es Spass!

tftc Jan

Gevonden 26. februari 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Das sollte einer der Ersten im neuen Jahr werden, doch da wurde er gerade tiefergelegt . Fühlen konnte man ihn noch und ich war auch drann , aber Loggen unmöglich.
Dank der schnellen Hilfe des Owners konnte es ja gleich weitergehen . Doch vorerst hatten wir nichts in der Gegend zu tun bzw. war es einfach zu Muggelig. Aber da hier die Caches besonders gut gedeien , musste das Ding eben nach Feierabend unter Aufsicht eines Meisters der Straße einfach mal neu vermessen werden .
Danke für den Cache.

Gevonden 31. januari 2009 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf dieser Strasse ist wohl immer was los. Aber egal, auch am späten Nachmittag kam es zu keinem Unfall, als wir den Cache suchten und fanden. Wir versuchten uns gleich an der richtigen Seite, hätten den Cache aber trotzdem fast erst einmal übersehen. Oben, unten, vorne, hinten, links, rechts. Man muss halt auch auf die richtige Seite schauen. Das ist wirklich ein sehr interessantes und originelles Versteck für einen Cache.

Gevonden 29. januari 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Mein Gott, da musste ich die morschen Knochen ganz schön aktivieren, aber um so stolzer ist man dann nach erfolgreichem Log gegen 14.30 Uhr.
Danke dem Cacheleger für die originelle Stelle
sagt der Heinz nebst Maskottchen Elfriede,
die staunend zusah.....

Gevonden 17. januari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Wo sind Muggels?

Gevonden 09. januari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 04. januari 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute mit Anlauf geloggt...Danke...

Gevonden 03. januari 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Nach eingetretener Dämmerung schnell zugegriffen.
Hoch, runter, hoch, fallen lassen, runter, hoch, runter und weg.
Danke und Gruß
horwischer & Felix

Gevonden 31. december 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Das war echt spaßig Laughing. Tagsüber hätt' ich mir das aber zweimal überlegt und mit Handschuhen wär's wohl auch angenehmer gewesen.

Vielen Dank,
Klaeus

Gevonden Aanbevolen 31. december 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Sehr geil.

Zum Glück war es schon seeeeehr dunkel und somit macht es die Sache ein wenig einfacher.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Terug naar de cachebeschrijving]