Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das soll nun mein Erster sein    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. April 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi heute, nach dem leckeren Essen beim Griechen, als Verdauungsspaziergang mitgenommen.
Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner

no Trade

gefunden 10. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei diesen Multi schnell absolviert [:)]

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 11. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Stage 1 letzte Woche erstmal auf dem Schlauch standen, konnte es nach einem Wink mit dem Zaunpfahl durch den Owner heute weitergehen. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Vielen Dank an den Owner für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 06. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Dieser hier war der erste. Die gesamte Wegstrecke war für meinen Geschmack reichlich kurz, in den umliegenden Feldern wäre doch sooo viel Platz gewesen. Die Stationen waren nicht wirklich prickelnd, aber immerhin eindeutig. Wenigstens war der Final ok. Für ein Erstlingswerk war der Multi i.O., aber leider ist mir die Absicht des Owners nicht ganz klar geworden.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Tatsächlich musste der Starglider hier ein paar Hundert Meter entfernt parken und wir das Final "anwandern".....
Bei Sonne und blauem Himmel am Vormittag war dann aber im Team das Versteck schnell aufgetan.
out: GC
Danke an den Owner fürs Verstecken und die eingeharzten Finger [}:)]
sagt der Heinz mit Maskottchen weit weg im Glider

gefunden 11. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

tftc siehe GC1M4ED fritzson und heinzdottir

gefunden 25. August 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Dies sollte nun unser 400. sein  :)  :)  :)

Da ich heute Geburtstag habe und unser Counter als Pipowitsch 395 Founds angezeigt hat, konnte ich die Kinder (Shruikan und Drachenauge) heute dazu bewegen mit mir eine kleine Cachetour, praktisch als Geburtstagsgeschenk, zu unternehmen.

Der 400. sollte auf jeden Fall ein Multi sein, und so viel die Wahl auf diesen kleinen feinen Multicache  :)

Beim Final ist es echt faszinierend wie abgeschottet man sein kann, obwohl einen nur eine dünne aber dichte Blätterschicht von dem sehr nahen Weg abtrennt.

Wir konnten beim Loggen einigen interessanten Gesprächen folgen  :D

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

gefunden 21. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde heute bei schönem Wetter genossen
Danke und Gruß
horwischer
Out: Coin

gefunden 15. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war kurz und schmerzlos Wink. Schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 05. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Heute mal ein paar Mutis gemacht. Das Wetter war aber nicht mehr so schön wie die letzten tage. Dafür war die Runde ganz nett.

Coin In

tftc Jan

gefunden 28. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Über das Feld und ab ins Wäldchen. Ein wenig im Unterholz gesucht und dann gefunden.

[size=1](Tftc #810 @21:00)[/size]

gefunden 21. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

gefunden 15. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor dem Kaffe ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht . Das war auch der Erste auf unserer heutigen Tour , schöne kleine Runde im Schnee.
No Trade

Danke für den Cache.

gefunden 07. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Na The-Big-G Test bestanden, es klappt doch auch mit einem Multi. Die Länge der Strecke, die wir zusammen mit Der_Maulwurf zurücklegten, war zwar erstaunlich kurz, die Aufgaben aber eindeutig zu lösen und am Ende wartete nicht nur ein mickriges Filmdöschen, sondern eine ausgewachsene Cachedose an einem geeigneten Platz.

Rein: St. John's Micro Micro
Raus: Munich Spirits Geocoin

gefunden 27. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

-F T F-Danke hat gut geklappt, schöner Cache

gefunden 27. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hi Big-G,

heute wollte Anna ja uuuunbedingt in´ Rossmann. Da es ja in Somborn in unmittelbarer Cachenähe einen gibt sind wir natürlich dort hin ;-)

An Stage 1 gab es 6 Telefonnummern, deshalb haben wir dann auch einen Wolfrio gezogen.....wir fanden die Aufgabenstellung in Verbindung mit der D-Wertung und den Koordinaten bissl umständlich...aber machbar...

Dann ging es zu Station 2 wo alles gut geklappt hat. Am Final wurde Anna schnell fündig...

In: 2 Radios, 2 Coins, einen TB
Out: LED-Lampe,Coin

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Zurück zum Geocache]