Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das soll nun mein Erster sein    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 25. abril 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi heute, nach dem leckeren Essen beim Griechen, als Verdauungsspaziergang mitgenommen.
Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner

no Trade

encuentran 10. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei diesen Multi schnell absolviert [:)]

encuentran 09. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 11. abril 2010 reste ha encontrado el geocache

Nachdem wir an Stage 1 letzte Woche erstmal auf dem Schlauch standen, konnte es nach einem Wink mit dem Zaunpfahl durch den Owner heute weitergehen. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Vielen Dank an den Owner für´s Verstecken

Gruß

reste

encuentran 06. abril 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Dieser hier war der erste. Die gesamte Wegstrecke war für meinen Geschmack reichlich kurz, in den umliegenden Feldern wäre doch sooo viel Platz gewesen. Die Stationen waren nicht wirklich prickelnd, aber immerhin eindeutig. Wenigstens war der Final ok. Für ein Erstlingswerk war der Multi i.O., aber leider ist mir die Absicht des Owners nicht ganz klar geworden.

TFTC

encuentran 30. octubre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Tatsächlich musste der Starglider hier ein paar Hundert Meter entfernt parken und wir das Final "anwandern".....
Bei Sonne und blauem Himmel am Vormittag war dann aber im Team das Versteck schnell aufgetan.
out: GC
Danke an den Owner fürs Verstecken und die eingeharzten Finger [}:)]
sagt der Heinz mit Maskottchen weit weg im Glider

encuentran 11. octubre 2009 fritzson ha encontrado el geocache

tftc siehe GC1M4ED fritzson und heinzdottir

encuentran 25. agosto 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Dies sollte nun unser 400. sein  :)  :)  :)

Da ich heute Geburtstag habe und unser Counter als Pipowitsch 395 Founds angezeigt hat, konnte ich die Kinder (Shruikan und Drachenauge) heute dazu bewegen mit mir eine kleine Cachetour, praktisch als Geburtstagsgeschenk, zu unternehmen.

Der 400. sollte auf jeden Fall ein Multi sein, und so viel die Wahl auf diesen kleinen feinen Multicache  :)

Beim Final ist es echt faszinierend wie abgeschottet man sein kann, obwohl einen nur eine dünne aber dichte Blätterschicht von dem sehr nahen Weg abtrennt.

Wir konnten beim Loggen einigen interessanten Gesprächen folgen  :D

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

encuentran 21. marzo 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Die kleine Runde heute bei schönem Wetter genossen
Danke und Gruß
horwischer
Out: Coin

encuentran 15. marzo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Dieser Multi war kurz und schmerzlos Wink. Schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 05. marzo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Heute mal ein paar Mutis gemacht. Das Wetter war aber nicht mehr so schön wie die letzten tage. Dafür war die Runde ganz nett.

Coin In

tftc Jan

encuentran 02. marzo 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Nachdem die Kids alle im Training waren konnte ich den kleinen Tradi angehen. 15 min hatte ich eigentlich nur, es wurden 20 daraus. Naja, musste halt einer mal 5 min warten...

Danke für's Verstecken und Gratulation für "den ERSTEN"

Gnom

encuentran 28. febrero 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Über das Feld und ab ins Wäldchen. Ein wenig im Unterholz gesucht und dann gefunden.

[size=1](Tftc #810 @21:00)[/size]

encuentran 21. febrero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden.

encuentran 15. febrero 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Vor dem Kaffe ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht . Das war auch der Erste auf unserer heutigen Tour , schöne kleine Runde im Schnee.
No Trade

Danke für den Cache.

encuentran 07. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 31. enero 2009 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Na The-Big-G Test bestanden, es klappt doch auch mit einem Multi. Die Länge der Strecke, die wir zusammen mit Der_Maulwurf zurücklegten, war zwar erstaunlich kurz, die Aufgaben aber eindeutig zu lösen und am Ende wartete nicht nur ein mickriges Filmdöschen, sondern eine ausgewachsene Cachedose an einem geeigneten Platz.

Rein: St. John's Micro Micro
Raus: Munich Spirits Geocoin

encuentran 27. enero 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

-F T F-Danke hat gut geklappt, schöner Cache

encuentran 27. enero 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hi Big-G,

heute wollte Anna ja uuuunbedingt in´ Rossmann. Da es ja in Somborn in unmittelbarer Cachenähe einen gibt sind wir natürlich dort hin ;-)

An Stage 1 gab es 6 Telefonnummern, deshalb haben wir dann auch einen Wolfrio gezogen.....wir fanden die Aufgabenstellung in Verbindung mit der D-Wertung und den Koordinaten bissl umständlich...aber machbar...

Dann ging es zu Station 2 wo alles gut geklappt hat. Am Final wurde Anna schnell fündig...

In: 2 Radios, 2 Coins, einen TB
Out: LED-Lampe,Coin

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Volver a la lista de geocache]