Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kalte Füss in Horbach    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 02. septiembre 2013 pirate77 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. julio 2013 pirate77 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.08.13) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 05. noviembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden, aber kalte Füß hab ich hier keine bekommen :D

encuentran 08. octubre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf muggelfrei geloggt! Danke......

encuentran 31. octubre 2010 lela-bavaria ha encontrado el geocache

Nichts für schwache Nerven, aber mit vielen Steighilfen.

encuentran 10. octubre 2010 hoelkmen ha encontrado el geocache

Numero 2 auf meiner Horbach-Runde.
Gefunden war er schnell, das heben war etwas schwerer...
Aber wo sind die Fußspuren? Wer hat die denn gemopst?

TFTC

OUT: Ü-Ei -Dino
In: Rubber Duckie TB (achtung: ist ja jetzt ein Tiger, also nich wundern....)

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

Rote Beete mag ich nicht.

Hamkon2009

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auf OC auch mal nachgeloggt.

  New coordinates:  N 50° 08.216' E 009° 10.172', moved by 9 meters

encuentran 07. octubre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Netter Cache, gleich mit Derwo gefunden

encuentran 07. octubre 2009 Derwo ha encontrado el geocache

Obwohl die Koordinaten woanders hindeuteten, war das Versteck hier fix ausgemacht.

TFTC
Derwo

encuentran 04. septiembre 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

Als abschluß meines Cachetages und um die 25 voll zu machen diesen bei Strömendem Regen fix gefunden.
#25

T4TC

encuentran 07. julio 2009 chriz ha encontrado el geocache

Kalte Füße habe ich keine bekommen, aber den ein oder anderen Tropfen von oben abbekommen. Das kleine Döschen konnte ich schnell finden, hat es mich doch ungetarnt aus seinem Versteck angegrinst. Ist nun wieder besser getarnt.

Vielen Dank sagt
chriz
(14:12|no trade)

no encontrado 10. junio 2009 rincewind_d no han encontrado el geocaching

wieder ein 1* ding des ich nicht finden konnte. irgendwie wollten beide GPS immer mitten in die wiese aber dort waren außer haufenweise ameisenhaufen nüscht
aber ich werd mit tine wieder kommen

encuentran 21. mayo 2009 hugi ha encontrado el geocache

Ist mir fast ins Gesicht gesprungen.

Danke

Gruß

Hugi

encuentran 30. abril 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Mein Großvater war ein großer Kneipp-Fan.

  Coordenadas:  N 50° 08.217' E 009° 10.180'

encuentran 09. marzo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Vorgestern war ich schon mal hier und habe (erfolglos) gesucht. Zu Hause dann gemerkt, dass ich noch die "alten" Koordinaten im GPSr hatte Yell. Mit den richtigen Koords ging's jetzt wesentlich besser Laughing.

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 08. marzo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Vor dem Kaffee im Regen ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht .
Bei dem heutigen Wetter war es von Oben feucht genug , schöne Stelle .
Danke für den Cache.

encuentran 08. marzo 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Eine kurze Regenpause genutzt und nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 05. marzo 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Die Koords zeigten zwar auf ein anderes Objekt, trotzdem fündig geworden ...

Danke und Grüße

Gnom

encuentran 03. marzo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Hier haben wir frenchbulldog getroffen. Danach war loggen erst einmal zweitrangig.

tftc Jan

encuentran 03. marzo 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Super, etwas gelaufen, aber gut gefunden...Danke...

encuentran 03. marzo 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell über den Parkplatz am Gondelteich zu erreichen und gut zu finden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Volver a la lista de geocache]