Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Marien Häuschen    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. noviembre 2015 following han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt für Opencaching-Verhältnisse nicht lange zurück, und Logs bei Opencaching und geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache noch existiert.

OC-Team archivado 25. diciembre 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 12. octubre 2014, 14:12 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#317/14:05}

encuentran 15. agosto 2013 storc ha encontrado el geocache

Habe die Dose über OC noch gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 01. marzo 2013 Coolmonkey ha encontrado el geocache

01 March 2013 13:09

Das war mein letzter heute, auf dem Weg zurück zum Auto. Lage verstecken konnte er sich auch nicht.
Schöne Kapelle, gibts da auch etwas geschichtliches dazu zu sagen? Ich interessiere mich immer für so etwas [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken [:D]

Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue][/b] [:D]
____________________
Der [red][b]WEG[/b][/red] ist [red][b]MEIN ZIEL[/b][/red] [8D]

no encontrado 30. septiembre 2012 Faulesocke no han encontrado el geocaching

hallo waren gerade am cch und haben leider nichst gefunde. Aufgabe enschlüsselt , der Cash war aber leider nicht da. vielleicht liegt es daran das wir noch " Newies " sind oder aber der cash existiert nicht mehr.

bitte prüfen und bescheid geben ;-)

encuentran 08. enero 2012 anmakl ha encontrado el geocache

Das war unser erster, wir freuen uns auf mehr.

encuentran 05. noviembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden.

encuentran 18. septiembre 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Und wir haben das neue Logbuch gleich eingeweiht.
Schon so oft mit dem MTB hier vorbeigefahren das Häuschen ist mir noch nie aufgefallen.
Danke fürs Zeigen

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 02. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 02. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 22. marzo 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#132 - Heute zuf&#xE4;llig hier vorbei gekommen und gut gefunden. Sehr gelungenes Versteck. Der Logstreifen ist voll und sollte mal gewechselt werden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 28. noviembre 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Ein Dame war gerade dabei das Häuschen zu putzen.
Konnte trotzdem unbemerkt loggen.

encuentran 30. octubre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Das gab hier erst mal Verblüffung pur: Am Versteck angekommen und ums Eck getreten, stand da vor mir ein Mann, äh, nein kein Muggel, zum Glück ein Cacher, der gerade zugeschlagen hatte. So wurde das "Schätzlein" direkt übergeben, dann geratscht und für eine Weile gemeinsam gecacht.
Das Team der heutigen Runde grüsst den Cacheleger und auch den vorübergehenden Teamkollegen Bärenschweitzer.....

encuentran 23. octubre 2009 Beastyboy ha encontrado el geocache

Cooller Cache...

encuentran 23. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Richtig nett das Ding!

encuentran 07. octubre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Nachdem Derwo schon aufgegeben und ich jeden Baumstumpf gründlich abgesucht hatte, hab ich endlich das verdammte Ding entdeckt. Wenn wir vorher gelesen hätten, daß es sich um einen Nano handelt und die Koordinaten gepasst hätten, wäre de Suche wahrscheinlich einfacher gewesen.

Aber Hauptsache: Wir haben ihn !!!

encuentran 07. octubre 2009 Derwo ha encontrado el geocache

Mist, der Zusatz mit dem getarnten Nano in der Cache-Beschreibung hätte hier vieles erleichtert...wenn er auch auf dem GPS angezeigt worden wäre. So hatte ich mich schon nach wenigen Minuten entnervt auf die Bank vorm Häuschen gesetzt, weil mir echt die Ideen ausgingen. Als ich schon kurz davor war zu konvertieren und Maria um Hilfe zu bitten, schallte dieses aufgeregt fröhliche "Hab's!" meiner Freundin Mariposa84, die unermüdlich weiter gesucht hatte, in meinen Ohren.

Wirklich schön gemachter Cache.

lg
Derwo

encuentran 17. julio 2009 AnDaLuPa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 02. julio 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen Schönen Cache heute auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:37:08 AM.]

encuentran 02. julio 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Cache im Team mit wawa666 gefunden und geloggt.
herzlichen dank fürs Zeigen

encuentran 31. mayo 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

WinkHallo zusammen

Während einer noch andächtig die Kapelle bestaunte hatte der andere schon die Dose entdeckt und geloggt.

Viele Grüsse die Wombels

encuentran 08. mayo 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

schöne location die ichhier nicht erwartet hätte und irgendwie bis jetzt im vorbeifahren immer ignoriert habe
T4TC
Rincewind_d

encuentran 15. abril 2009 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Man muss schon gehörig aufpassen wo man hintritt.

encuentran 10. abril 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Karfreitag - schön geschmückte Kapelle besucht.


[size=1](#909@23:45)[/size]

encuentran 09. marzo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Gleich der erste Griff hat gesessen.

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 05. marzo 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Kurzer Fußmarsch, schneller Fund und weiter ging es.

Grüße

Gnom

encuentran 27. febrero 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden
tftc Jan

encuentran 21. febrero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein Griff und da war er.

encuentran 15. febrero 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Vor dem Kaffe ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht . Sehr schöne Stelle und nette Unterkunft , doch leider ist das Logbuch völlig nass .
Danke für den Cache.

encuentran 15. febrero 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

[Hi Big-G,]

konnten den kleinen auch finden, ist aber leider abgesoffen.... die Stelle war aber toll....

[Grüße

Anna und Tobias]

encuentran 14. febrero 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

durch tiefen Schnee gestapft und den kleinen fix gefunden. Leider ist das Logbuch total durchnässt, bitte mal nachschauen. schönes Häusschen

TFTC Kadett11

encuentran 07. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Super, auch gefunden und geloggt....Danke...

encuentran 06. febrero 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute gesehen hab, dass es auch nen hint gibt, musste ich mein vista gar nicht erst ankurbeln.
Danke und Gruß
horwischer

[Volver a la lista de geocache]