Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Dreschplatz    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. décembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem Event aufm tegut Parkplatz auch hier noch etwas Schnee geschippt und den Cache gefunden [:)]

trouvé 06. août 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

der war damals fix gefunden

trouvé 17. avril 2010 reste trouvé la géocache

Wie kann man nur so blind sein. Heute das schöne Wetter genutzt und mit den Kindern auf den Spielplatz gegangen und nebenbei ganz schnell diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß Reste

trouvé 06. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Nach dem Treffen mit dem Owner bin ich hierher weitergegangen. Zuerst musste ich ein älteres Ehepaar von der Bank verscheuchen, ehe ich - vergeblich - suchen konnte. Ein Cacher, den ich später unterwegs getroffen habe, hat mir dann aber den Trick verraten. Eigentlich hatte ich nach etwas in der Art Ausschau gehalten, aber manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen...

TFTC

pas trouvé 04. avril 2010 reste n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf unserer ersten Somborner Runde sind wir hier kläglich gescheitert. Aber wir kommen wieder soviel steht fest.

Bis dann

reste

trouvé 01. janvier 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Im Team auf kleiner Nord-West-Spessart Runde auch hier mit kalten Fingern zulangen können.
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

trouvé 17. décembre 2009 Gnom trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit gesucht und gefunden, erst auf der falschen Seite, doch dann ging's ganz flott.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 22. octobre 2009 Beastyboy trouvé la géocache

Nett!

trouvé 22. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Fett!

trouvé 18. octobre 2009 fritzson trouvé la géocache

easy to find - no trade. fritzson und heinzdottir

trouvé 25. août 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Ein schöner Cache und ein gar nicht so einfaches Versteck  :)

Die Kinder konnten schön spielen, während ich den Suchspuren der Vorgänger folgte. Es einige Zeit gebraucht, bis ich das durchaus faire Versteck dann doch enttarnt hatte.

Vielen Dank für den Cache an diesem erholsamen Ort,
Pipowitsch

trouvé 18. juillet 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. Der "doppelte Boden" hat uns gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 17. juillet 2009 AnDaLuPa trouvé la géocache

Gesucht, schnell gefunden, geloggt, Dackel von einer Hundemuggel gesucht, ab nach Hause.

trouvé 09. juillet 2009 Muff trouvé la géocache

Innocent schönes versteck

ratz fatz mit unterstützung einer cacherin aus dem hohen norden geloggt.
haben ne kleinigkeit dagelassen....danke lingare

 

trouvé 15. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Lognachtrag! Irgendwann mal über Geocaching.com gefunden!

trouvé 11. juin 2009 wodan77 trouvé la géocache

Found it!

trouvé 10. juin 2009 rincewind_d trouvé la géocache

naja nachdem ich den wahnsinn dort nie gefunden ahbe den fix gefunden

t4TC

trouvé 15. avril 2009 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Während wir suchten, gesellte sich der Cacheowner zu uns. Nach etwas Smalltalk konnte wir den Cache finden und loggen.

trouvé 20. mars 2009 Jabepa trouvé la géocache

Mit Gonzo0815 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache.
#1071

trouvé 28. février 2009 Hamlog trouvé la géocache

Hier war doch schonmal einer [;)]. Vorsicht beim Aufrichten: Watch your head ![:D]

[size=1](Tftc #813@21:30)[/size]

trouvé 26. janvier 2009 Gnom trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, danke

Gnom

trouvé 25. janvier 2009 horwischer trouvé la géocache

Heute morgen ungestört gefunden
Danke un Gruß
horwischer

trouvé 06. janvier 2009 wolfrio trouvé la géocache

Noch einer in Somborn, ohne Muggels geloggt...Danke...

trouvé 03. janvier 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Hier war ich doch schon einmal. Hat sich ganz schön verändert.
In einem mugglefreien Augenblick geschaut, gefunden und gelogged,
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Samstag 03.01.2009 / 12:19

trouvé 31. décembre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Achherje, wir hätten diesen ohne Joker wohl auch nicht so schnell gefunden. Wenn man das anhand der D Wertung weiß ist es ein toller Cache ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 28. décembre 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Wir wissen ja nicht, was hier in den letzten Tagen schon los war. Wir standen - ohne GPS, ohne Verrenkungen oder Suchaktivitäten - in der Nähe des Kreuzes und wollten abwarten bis die Muggel vorbei waren, als wir schon von Weitem angesprochen wurden: "Suche se was?". "Äh, nein" "Des Internetdings, des liegt da ...". Der Mann hatte recht.

trouvé 28. décembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.

trouvé 28. décembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Mier habe auch des Internetdinggsda mit guter Tarnung duch die Kids gefunden, dafür wurde auch noch ausgiebig gespielt . Aber da war doch schon mal einer am mittlerweile fehlenden Baum , die Fichtenmopeds sind jetzt ja wieder voll im Einsatz .
Danke für den Cache.

trouvé 28. décembre 2008 Klaeus trouvé la géocache

Ein Blick ein Griff - gefunden Laughing (war auch besser so - bei den vielen Muggeln die heute unterwegs waren).

TFTC,
Klaeus

trouvé 27. décembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2007 thueml trouvé la géocache

Heute haben wir uns "am Rande des Wahnsinns" bewegt, war alles gar nicht so schlimm und hat viel Spaß gemacht.Viele Grüße von Helmut und Simone
TFTC

[Retour à la géocache]