Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Umweltfuchs    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. August 2015 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rundwanderung von Kreßberg-Marktlustenau nach Larrieden den "Umweltfuchs"

kurz aus dem Schlaf erweckt. Mein Wanderfreund hat den schönen Cache entdeckt und ich

hab mir fast gedacht, daß er dort sein könnte. Tolles Erlebnis auf unserer Wanderung, die

dann weiter an der Wörnitz entlang über Tribur, Mosbach und Kühnhardt uns zurück nach Marktlustenau führte.

 

in. 1 kleiner Elch

out: nix - den Umweltfuchs wieder brav schlafen gelegt Verlegen

 

Herzlichen Dank vom Jakobs-Pilger

und seinem Wanderfreund Dietmar

gefunden 07. April 2014, 18:44 arp1971 hat den Geocache gefunden

arp1971, lm2008 und jtp2000 7. April 2014 18:44
Gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in ruhiger Gegend.
Problemlos gefunden!

no trade

Viele Grüße vom Turtle_2000 - Team!

gefunden 18. September 2009 byl hat den Geocache gefunden

Ein paar Dornen bekämpft und schon hatte ich das Ding.

gefunden 19. April 2009 grattl hat den Geocache gefunden

Der 3. von drei Caches an einem sonnigen Sonntag Nachmittag in meiner Heimat.

gefunden 23. März 2009 KatjaSusanne68 hat den Geocache gefunden

Der 1.Fund der HPT-Cacher mit Marco und Sebastian.

Wir haben gegen Orkanböen und Dornenbüsche erfolgreich gekämpft, über 10 Meter tiefe Graben gesprungen und sind wieder heil in der HPT angekommen.

Katja, Marco und Sebastian 

 

gefunden 22. März 2009 KatjaSusanne68 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, aber wir waren nicht alleine, wurden überholt, Cacher aus DKB waren halbe Minute schneller, aber wir durften ihn dann wieder verstecken.

in: Seehund, Muschel

out: Murmel

Katja, Udo, Dustin und Marvin

[Zurück zum Geocache]