Waypoint search: 

Log entries for Umweltfuchs    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 13 July 2022 CobraFahrer found the geocache

gesucht 🔍
gefunden 🤗
geloggt 📝

und natürlich wieder wie vorgefunden versteckt 😉

TFTC an flederbär

ach ja... ich logge nicht unbedingt am Ende sondern auch mittendrin wo Platz is, wollen ja noch mehr ins Logbuch....

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2019 The New Hunters found the geocache

Naja, der Hint ist nicht so der Hit. Erst überall anders gesucht. Zum Schluß doch noch da ....nachgesehen. Ach, die letzten vom November haben scheinbar nur bei Geo Caching geloggt. Mach ich auch gleich.
PS: Ne, die haben das loggen ganz vergessen.

Found 13 September 2018 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an flederbär für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1NG5X
Cache Name: umweltfuchs
Cache Owner: flederbär
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Small

🗺: Germany - Bayern
📅: Donnerstag - 13. September 2018
⌚️: 08:41:50 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found Recommended 26 August 2015 Jakobs-Pilger found the geocache

Auf unserer Rundwanderung von Kreßberg-Marktlustenau nach Larrieden den "Umweltfuchs"

kurz aus dem Schlaf erweckt. Mein Wanderfreund hat den schönen Cache entdeckt und ich

hab mir fast gedacht, daß er dort sein könnte. Tolles Erlebnis auf unserer Wanderung, die

dann weiter an der Wörnitz entlang über Tribur, Mosbach und Kühnhardt uns zurück nach Marktlustenau führte.

 

in. 1 kleiner Elch

out: nix - den Umweltfuchs wieder brav schlafen gelegt Verlegen

 

Herzlichen Dank vom Jakobs-Pilger

und seinem Wanderfreund Dietmar

Found 07 April 2014, 18:44 arp1971 found the geocache

arp1971, lm2008 und jtp2000 7. April 2014 18:44
Gefunden

Found 07 October 2009 Turtle_2000 found the geocache

Schöner Cache in ruhiger Gegend.
Problemlos gefunden!

no trade

Viele Grüße vom Turtle_2000 - Team!

Found 18 September 2009 byl found the geocache

Ein paar Dornen bekämpft und schon hatte ich das Ding.

Found 19 April 2009 grattl found the geocache

Der 3. von drei Caches an einem sonnigen Sonntag Nachmittag in meiner Heimat.

Found 23 March 2009 KatjaSusanne68 found the geocache

Der 1.Fund der HPT-Cacher mit Marco und Sebastian.

Wir haben gegen Orkanböen und Dornenbüsche erfolgreich gekämpft, über 10 Meter tiefe Graben gesprungen und sind wieder heil in der HPT angekommen.

Katja, Marco und Sebastian 

 

Found 22 March 2009 KatjaSusanne68 found the geocache

Cache schnell gefunden, aber wir waren nicht alleine, wurden überholt, Cacher aus DKB waren halbe Minute schneller, aber wir durften ihn dann wieder verstecken.

in: Seehund, Muschel

out: Murmel

Katja, Udo, Dustin und Marvin

[Back to the geocache listing]