Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Extra Knifflig    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Dieser Cache ist ein so genannter &quot;Couchpotatoecache&quot;, er kann also von zu Hause aus gel&ouml;st und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.</p><p>Virtuelle Caches sollten immer nur dann &quot;gelegt&quot; werden, wenn es vor Ort unm&ouml;glich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mi&szlig;brauch als &quot;Couchpotatoe&quot; wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren &quot;Outdoorpart&quot; haben. Sofern dies durch entsprechende Ma&szlig;nahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gel&ouml;st werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.</p>mic@ <em>(OC-Admin) </em>

gefunden 01. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Durch kombinieren und ausprobieren schnell gelöst.

TFTC

gefunden 30. Januar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Zu Anfang logisch denken und dann ein wenig suchen bis das Rätsel gelöst war. Wink THX

gefunden 28. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Die Rechnung war erst ganz schön knifflig. Dann aber doch gelöst. Die anderen Rätsel waren einfacher, aber sehr nett. Herzlichen Dank.

gefunden 11. Januar 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Hat ne Weile gedauert - aber dann hatte ich es raus!!

gefunden 07. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. Januar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

War zum Glück nicht zu knifflig  ;)
TFTC Wolf

gefunden 10. August 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2009 indianajones-rhoen hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

das war's schon? bin überrascht, dass ich gleich die richtige Lösung gefunden habe...

gefunden 16. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Danke für das kleine Rätsel =)

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.245' E 010° 07.849', verlegt um 5.6 km

Hinweis 15. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 15. März 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Na, das is doch mal genau das Richtige für den Sonntagmorgen, wo's draußen noch nicht so schön zum Suchen ist. Schönes Rätsel!

DFDC sagt Rase112

gefunden 14. März 2009 Xen0s hat den Geocache gefunden

Die Rechenaufgabe hat mich auch etwas beschäftigt, der Rest ging wesentlich leichter von der Hand. Danke für die Rätsel!

gefunden 13. März 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Also die Rechenaufgabe war schon knifflig, der Rest relativ einfach

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.010' E 010° 11.010'

[Zurück zum Geocache]