Recherche de Waypoint : 

Logs pour Extra Knifflig    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. novembre 2010 mic@ a écrit une note

<p>Dieser Cache ist ein so genannter &quot;Couchpotatoecache&quot;, er kann also von zu Hause aus gel&ouml;st und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.</p><p>Virtuelle Caches sollten immer nur dann &quot;gelegt&quot; werden, wenn es vor Ort unm&ouml;glich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mi&szlig;brauch als &quot;Couchpotatoe&quot; wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren &quot;Outdoorpart&quot; haben. Sofern dies durch entsprechende Ma&szlig;nahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gel&ouml;st werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.</p>mic@ <em>(OC-Admin) </em>

trouvé 01. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Durch kombinieren und ausprobieren schnell gelöst.

TFTC

trouvé 30. janvier 2010 Slow trouvé la géocache

Zu Anfang logisch denken und dann ein wenig suchen bis das Rätsel gelöst war. Wink THX

trouvé 28. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Die Rechnung war erst ganz schön knifflig. Dann aber doch gelöst. Die anderen Rätsel waren einfacher, aber sehr nett. Herzlichen Dank.

trouvé 11. janvier 2010 Herzl trouvé la géocache

Hat ne Weile gedauert - aber dann hatte ich es raus!!

trouvé 07. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 01. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

War zum Glück nicht zu knifflig  ;)
TFTC Wolf

trouvé 10. août 2009 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2009 indianajones-rhoen trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2009 MacBeth trouvé la géocache

das war's schon? bin überrascht, dass ich gleich die richtige Lösung gefunden habe...

trouvé 16. avril 2009 450toni trouvé la géocache

Danke für das kleine Rätsel =)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 50.245' E 010° 07.849', déplacé vers 5.6 km

Note 15. mars 2009 Ben11194 a écrit une note

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 15. mars 2009 Rase112 trouvé la géocache

Na, das is doch mal genau das Richtige für den Sonntagmorgen, wo's draußen noch nicht so schön zum Suchen ist. Schönes Rätsel!

DFDC sagt Rase112

trouvé 14. mars 2009 Xen0s trouvé la géocache

Die Rechenaufgabe hat mich auch etwas beschäftigt, der Rest ging wesentlich leichter von der Hand. Danke für die Rätsel!

trouvé 13. mars 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Also die Rechenaufgabe war schon knifflig, der Rest relativ einfach

  Coordonnées originales :  N 50° 48.010' E 010° 11.010'

[Retour à la géocache]