Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Schusterkate    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. März 2010 rhoen3 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Habe alles abgesucht, wohl an der falschen Stelle.

gefunden 14. Juli 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Gegend kenne ich doch... Stimmt, hier war ich vor ein paar Jahren mal gewesen. Da lagen hier zwei Caches von eddy_07.

in: TB "gobi bus"

gefunden 18. Mai 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Echt schicke Kate, schien aber trotz neugedecktem Dach gerade ziemlich unbewohnt zu sein.

Danke für den Cache.

gefunden 11. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein tolles 'Häuschen', aber wohnen würde ich in dieser Einsamkeit nicht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. April 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Kate in so einer einsamen Gegend. Hätte ich gar nicht erwartet. Das ist aber wohl kein Häuschen für einen Geocacher - Internet gibt es da wohl nicht. [:P]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 05. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 13. März 2009 papakilo hat den Geocache gefunden

Da sind wir wohl 3 bis 1 Minute zu spät gewesen für einen FTF. Alles was wir gesehen haben waren wohl ScoutEd nebst dem Owner.Frown

 DfdC Papakilo & Schnuffi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Ich bin im Garten am Holz hacken, da ruft Edel plötzlich :......." Alaarm, es ist ein neuer Cache, gleich hier um die Ecke. Kurz am Himmel geschaut ob da schon ein Kondensstreifen von Vicky oder Hennyboy ist...nö nix zu sehen. Sealed

Also los....kurz umziehen und rein ins Cachemobil. Nach einem kurzen Spaziergang traf ich an der Schusterkate den Owner, der auf den Erstfinder wartete.

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden und geloggt.

Juhhhuuuuuuuu...........FTF........

Danach sind wir dann noch auf ein Bierchen zu uns gefahren und haben einen netten Plausch gehalten. Wink

 out : Erstfinderurkunde

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]