Ricerca waypoint: 

Log per Reißende Fluten    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. aprile 2010 Marion+Frank ha trovato la geocache

auf unserer ersten Radtour in diesem Jahr gefunden

trovata 04. giugno 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Bei dem Verkehrschild mußte ich ernsthaft überlegen, denn sonst sind einem die Zahlen egal. Der Rest war kein Problem, auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken, da es aber kein Rundkurs ist, fand ich die Wegstrecke doch recht lang, Danke fürs Zeigen!

trovata 02. giugno 2008 freiluftfan ha trovato la geocache

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

trovata 12. luglio 2007 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix

[Ritorna al listing della geocache]