Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Energie    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 18. Dezember 2013 daRAMA hat den Geocache gefunden

Auf raubtauchersche Empfehlung hatte ich mich tatsächlich mal wieder an einem Mystery versucht und auch bald plausible Koordinaten heraus.

Heute war die Feldarbeit angesagt und ich durfte diese energetisch vorbildliche Wohneinheit begutachten. Hatte mich schon oft gefragt, was die Bewohner wohl so im Winter treiben.

DfdC daRAMA

Hinweis 07. Juli 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

gefunden 07. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 800 / 19:40 Uhr
... und wieder verwandelt sich ein kleines Fragezeichen in ein fettes Smilie! Es war eine sehr gute Entscheidung, sich mit diesem Rätsel auseinanderzusetzen! Für unseren Techniker im Team war es auch überhaupt kein Problem! Beim Öffnen der "Dose" haben wir uns natürlich auch erst einmal erschrocken, sind dann aber in wahre Begeisterungsstürme ausgebrochen. Wirklich toll gemacht und so liebevoll gestaltet! Dieser Cache hat uns rundherum super gut gefallen und verdient eine hohe Bewertung bei GC-Vote!
Vielen Dank!
In: TB
Out: GC

Hinweis 27. Februar 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Hinweis 01. November 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

gefunden Empfohlen 07. September 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Heureka! Heute abend konnte ich diesen tollen Cache im zweiten Anlauf finden. Beim ersten mal hatte ich leider die (bereits entschlüsselten) Zahlen für die Wegstrecke ab dem Schlüssel nicht dabei. Im nachhinein gesehen wäre das auch nicht so schlimm gewesen. Das Finale überraschte durch eine sehr unerwartete "Box"  Ein toller Cache! Grüße, EYPHKA!

gefunden 04. Juni 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Nette Cachebox! Hatte meinen Onkel auch schon mal gefragt, ob er aus seiner Firma nicht auch mal so ein Kistchen mitbringen könnte. Konnte er aber nicht.
Super gemachter Cache (wie eigentlich alle vom FMDSB)!!!

in Coin (hätte eigentlich einen Cache weiter östlich besser gepasst)

gefunden 12. April 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

Als Vorbereitung auf diesen Cache hatten wir an unserem Urlaubsort am Abend zuvor das Internet noch nach wichtigen Vornamen der Energiewissenschaft per Mobiltelefon "ausgequetscht".
Der Rest ging zum Glück aus dem Allgemeinwissens- Gedächtnis  ;) .

Zum Cache wollen wir mal nicht zu viel verraten, aber er ist wirklich genial gemacht!


Vielen Dank für die Mühe bei der Konstruktion dieses Caches!
Pepe und Jens vom Team scout-D

out: coin

gefunden 31. März 2009 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Nachdem es so lange gedauert ,log ich mich jetzt endlich.Sehr nette und ruhige Gegend ,hatte auch einen netten Plausch mit der SchwarzbauchQuappe .Tolle Location.Freu mich auf den nächsten.
Das flinke Erdmännchen

gefunden Empfohlen 20. März 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

                                     Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Unser erster Cache.Wir finden den Cache richtig toll.Da steckt sicher viel Arbeit drin.

IN:Heimkehrerfrosch zum  "aufladen".

OUT:kleiner Frosch mdsB

Danke für unsere tolle Premiere sagen

die kleinen Maulwürfe.

 

 

gefunden Empfohlen 15. März 2009 Happy Family hat den Geocache gefunden

Gestern gerätselt, heute gehoben. Dann noch ein Schwätzchen mit dem Frosch und 2 Quappen gehalten.

Wir haben nich nie einen so liebevoll gestalteten Final gesehen - super!!!!

Out: Frosch

In: Mirkrobehölter und Coin (Licence to Cache mit dFmfsB )

Danke für den tollen Cache!

Happy Family

PS.: Das Matschmonster sendet grüße an den CowboyLaughing!

 

Hinweis 13. März 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bedanke mich bei Freddy dem freundlichen Friesenfrosch für die prima Hardware.

[Zurück zum Geocache]