Wegpunkt-Suche: 

gefunden 16. Juli 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am Ende meiner heutigen Lousbergtour im Dunkeln gesucht und gefunden. Der Reflektor lag allerdings neben dem Cache auf dem Boden. Ich habe den Ast in den Boden gesteckt, damit der Reflektor wieder zu sehen ist. Das dürfte aber nicht lange halten.

 

bene66

gefunden 11. März 2012 Soerser Niklas hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn nur mit Hilfe des Bildes gefunden. Super Versteck.

gefunden 03. März 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler-Foto (an das wir uns erst nach 10 Minuten suchen erinnerten und gleich einen Blick aufs SP warfen) wären wir hier vermutlich nicht fündig geworden. So konnten wir dann aber doch direkt einen Cache und einen Munzee in einem loggen :)

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Hinweis 01. Februar 2012 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

Cache renewed.

gefunden 02. April 2010 TripleWhy hat den Geocache gefunden

Hm... nicht verfügbar? Seh ich jetzt erst :-) War aber da. Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber den Cache. Ist aber ziemlich nass.

TripleWhy

gefunden 26. September 2009 Mr.Briggs hat den Geocache gefunden

Beim Suchen den Owner auf Inspektionstour getroffen.
Danke für die nette Gesellschaft.

TFTC Mr.Briggs und Assistent

 

Bilder für diesen Logeintrag:
NebelmännerNebelmänner

Hinweis 13. Juli 2009 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

There are some problems with the cache.

Thanks to aixorbitant for the information.

gefunden 12. Juli 2009 aixorbitant hat den Geocache gefunden

Direkt nach erfolgreicher Suche nach "Weisser Weg 01 - Lousbergterrasse" haben wir diesen Cache auch noch gleich geloggt. Dank des Hinweises, dass man das Kunstwerk gar nicht erst berühren muss, war die richtige "Suchrichtung" schnell festgemacht und der Mikro ebenso schnell lokalisiert.

TFTC and keep at it!

 

gefunden 28. Juni 2009 koffer-murphy hat den Geocache gefunden

Hat ne Weile gedauert, bis wir DORT gesucht haben... Aber dann war er doch schnell gehoben!

gefunden 27. Juni 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#472 @ 13:15

Interessantes Versteck mit toller Aussicht und anschließender
Erholungsmöglichkeit.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

gefunden 22. Juni 2009 auf4pfoten hat den Geocache gefunden

Hallo! Nachdem wir gestern ohne Infos und Spoilerfoto unerfolgreich bei der Suche blieben, ließ uns das heute abend keine Ruhe. Und schließlich war er gefunden, unser erster Cache! Danke für das tolle Versteck!

gefunden 14. Juni 2009 Syndikat-F hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, klasse Versteck!

gefunden 17. Mai 2009 meister_grimbart hat den Geocache gefunden

Mit Mash71 gefunden.

TFTC

MeisterIn Grimbart

gefunden 17. Mai 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Heute konnte sich der Cache im zweiten Anlauf vor Meisterin Grimbar und mir nicht mehr verstecken und die Gegend ist einen zweiten Besuch ja alle Male wert.

Das Problem beim ersten Mal, war dass ich das Spoilerfoto völlig übersehen hatte, ein besseres ist, denke ich, nicht nötig.

TFTC

mash71

Hinweis 12. Mai 2009 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

The cache is still in its place.

I will try to take a better spoiler picture.

nicht gefunden 09. Mai 2009 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche konnte ich den Cache leider nicht finden Frown

Da ich mich auch ziemlich beobachtet fühlte von den Leuten auf den Hängematten hab ich nach ca. 15 Minuten abgebrochen. Vielleicht sollte ich es nachts nochmal versuchen um nach dem Hinweis zu suchen.

Trotzdem danke für's zeigen, denn anders als die Vorloger muss ich gestehen noch nie hier gewesen zu sein.

mash71

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nach fast einer Stunde suchen wollte ich eigentlich schon aufgebe.Mein Garmin hatte dann doch noch ein einsehen*fg*

Danke fürs zeigen,obwohl ich den Ort ja schon von einem anderen Cache her kenne,ist es da oben immer wieder schön

TFTC

Mahina eh.Team MoBee66

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst am BergKunst am Berg
kunst am bergkunst am berg

gefunden 27. März 2009 Hennry99 hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht über das Tal der Soers.

Danke sagt Hennry99

gefunden 24. März 2009 neand hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

gefunden 19. März 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

 

Habe mir Heute bei strahlender Frühlingssonne Cooldiese schöne Skulptur angesehen.

Leider waren aber hier alle Hängematten durch Sonnenanbeterinnen belegtFrown 

Danke für den Cache 

Karlheinz die Nachteule

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC
Flozza1

gefunden 17. März 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk kannten wir schon länger, und vor dem heute abend recht diesigen Ausblick war es wirklich sehr gelungen. Schön, dass es jetzt auch seinen eigenen Cache hat!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 14. März 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein interessantes "Ding"! Wer das wohl erstellt hat und wie? Als ich heute den Wanderer bewunderte, fragten mich das auch zwei Niederländer, denen ich leider nicht weiterhelfen konnte. Vielen Dank für das Zeigen! (Das war wohl eine Art FTF, auch wenn die Betatester vor uns im Logbuch stehen.) - 11:25 -

[Zurück zum Geocache]