Waypoint search: 

Log entries for Erdnussbutter    Found 70x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 September 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 August 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1HY84) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2016, 17:04 L.E._coolman found the geocache

Heute nach Feierabend noch schnell eine kleine Runde eingelegt...
...und diese Bixx geborgen.
Das Logbuch bedarf einer dringenden Erneuerung!

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 14 👍

Found 27 August 2016, 22:55 Riedxela found the geocache

Auf meiner heutigen Langen-Egelsbach Runde habe ich diesen Cache schnell finden können. Ich war letztes Jahr schon mal hier für diesen Cache und könnte schwören, das er damals nicht dort war. Das Logbuch ist etwas schmodderig aber loggen geht noch.
Danke für dem Cache.

Found 05 June 2016 freilandrose found the geocache

Bei einen kleinen Caching Tour gefunden. Ich bedanke mich bei Die Erlkönige für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Found 15 November 2015, 01:46 moztirom found the geocache

TFTC

Not found 04 June 2015 Riedxela did not find the geoacache

leider nicht gefunden! Habe überall gesucht, wo der Cache versteckt sein könnte.

Found 16 February 2015, 18:32 Koordinatenjäger found the geocache

Leider ist das Logbuch nass geworden.

Found 30 September 2014, 08:11 scotforever found the geocache

Den habe ich schon als GC gemacht...Scotforever found it @ 30. September 2014 08:11

Found 31 August 2014, 18:53 kabejota found the geocache

Diesen hier habe ich während meiner RuLa Fahrradtour gefunden. Schöne Tarnung.

DFDC

Found 26 August 2014 Risso+Cat found the geocache

Heute nach dem Bratwurst-Event auf einer kleinen Langen-Runde, schnell gefunden und geloggt.

# 37. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Found 12 March 2014 Wo+Na found the geocache

Auf der Feierabend Runde hier mal vorbei geschaut um mir ein Erdnussbutterbrot zu schmieren[:)]

TFTC

[:)]#768

Found 03 October 2013 Herzöge found the geocache

Bei einer schönen Rundtour gelogt. TFTC Lächelnd!

Found 19 August 2013 Feluko found the geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

Found 05 May 2013 mrs&mrM found the geocache

Bei herrlichem Wetter mit den zweirädrigen Cachemobilen zusammen mit eli_M und isi_M in unserer Homezone unterwegs. 
Das Logbuch besteht eigentlich nur aus einzelnen Papierschnipseln. Bitte dringend erneuern.

Found 23 March 2013, 20:00 Rohrbrummer found the geocache

Das trockene Wetter ausgenutzt, um mit " Piedl1 " in dieser Gegend einige Cachs zu suchen.
Auch an diesem Cache sind wir um 10:49:00 Uhr vorbeigekommen und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an den Cachebesitzer Die Erlkönige für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.[:D]

Fund Nr.2429

Found 24 February 2013 Lexi1805 found the geocache

Nach dem Piratengeburtstag haben die BigBagHads noch einen kleinen Schlenker mit mir mitgemacht auf dem Rückweg zum Parkplatz...

Die "Dose" ist voller Logzettel, ich habe mich auf einen dazugeschrieben. Wäre schön, wenn der/die Owner mal ein Logbuch reintun könnten... Vordrucke gibts z. B. hier (http://www.gcwetterau.de/index.php?page=DownloadDBView&categoryID=1)

TFTC

Lexi1805

Found 11 August 2012 r3ek0 found the geocache

Found 31 July 2012 ajokoira found the geocache

Ein Teil der EGDBSC machte sich heute schon am Nachmittag auf den Weg zur Dienstagsabendrunde. Diese führte mich zusammen mit dem Ortungsdienst, Eichelhäher, LFotH und Guterfinder nach Hessen.
Auf einer schönen langen Runde konnten wir wieder etliche Logbücher signieren und unsere Smilieliste erweitern.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

Found 31 July 2012 Eichelhäher found the geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC begann schon am Nachmittag, einige Caches außerhalb der Homezone sollten gesucht und gefunden werden, was uns auch bis auf wenige Ausnahmen gelang.
Im Team mit Ajokoira, Ortungsdienst, LFotH und dem Guterfinder konnte diese Dose sich nicht lange verborgen halten zum Eintrag ins Logbuch.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 24 July 2012, 16:51 HaPuWaBä found the geocache

Ich liebe Erdnussbutter, d.h den musste ich haben! Schade, dass kein Bananen-Cache in der Nähe ist.

DfdC #55

Found 16 July 2012 kleinmax found the geocache

Found 20 May 2012 crasher found the geocache

Found 10 February 2012 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 18 December 2011 JulianMarcus found the geocache

yes, man!!! gefunden  :D  :D  :D wo kriegt man den behälter her  :/

Found 13 December 2011 Offshore found the geocache

Dieses Mal konnte ich nun den Cache im 3ten Anlauf muggelfrei und ganz entspannt bei Regen Loggen. Die ersten beiden Male mußte ich unverichteter Dinge wieder gehen, da zu viele Muggel den Weg benutzten. Besten Dank und Gruß aus NDS, Offshore.

Found 22 November 2011 Hamswester found the geocache

Easy to find! Kurz vor Dunkelwerden, nach 8 Stunden Seminar im BTZ/Langen, noch die Zeit für einen Spaziergang genutzt und schnell gefunden. Viele Zweiradmuggel. Schade das die Zeit nicht für alle "Erdnussbutter" Caches reicht. Aber das nächste Seminar kommt sicher . Gruß an alle DWDler
Hamswester

Found 29 October 2011 LIFT 117 found the geocache

Im Schutze der Nacht hier schnell und mugglefrei fündig geworden.
LIFT

Found 14 October 2011 tomb1968 found the geocache

Nachdem ich heute in der Nähe zu tun hatte, musste ich das schöne Wetter nutzen und mich ein wenig auf die Suche begeben. Diesen recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 14 August 2011 BienesuchdenCache found the geocache

Hab in mit einem Freund gefunden.

Found 10 August 2011 Erwin1901 found the geocache

vorletzte Woche beim Abendspaziergang schnell gefunden.

IN: Bayer 04 Fan-Pin

OUT: nix

DFDC!

Erwin1901

Found 03 June 2011 43sunset found the geocache

Vor einem Jahr schon mal gesucht ,aber nicht gefunden. Heute bei schönem Wetter hat es keine 5min gedauert.

Found 15 May 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

Found 16 April 2011 60316 found the geocache

Die Erdnussbutter war schnell gefunden. Als wir gerade beim Loggen waren, fand sich ein Fahrradmuggel ein, der genau 20cm neben dem Versteck eine längere Verschnaufpause einlegte. Zum Glück befand sich auch für uns ein geeigneter Ruheplatz in der Nähe.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 409 | 15:05 [/white]

Found 27 March 2011 cookie_de found the geocache

Wir haben auch mal einen Blick nach Frankfurt riskiert, aber es war ein wenig dunstig. Den Cache haben wir schnell finden können, vielen Dank dafür.
Kein Tausch

Found 26 March 2011 mirosch found the geocache

Zusammen unterwegs mit TeamCumulus, blondie-ninety-five und Kimba&Co. war die Dose schnell gefunden und der Verdacht der Namensgebung hat sich auch schnell bestätigt :-)

Danke & Grüße,
Micha

Found 22 March 2011 LittleBlueBird found the geocache

Heute während eines Spaziergangs bei herrlichem Wetter relativ schnell gefunden. Es waren aber sehr viele Muggels unterwegs.

No Trade

Found 09 March 2011 OneEyedJack found the geocache

Kleine Cacherunde nach dem Meeting beim Kunden - Station #2 @ 18:15

Von hier aus kann ich ja fast mein Hotelzimmer sehen. Schöne große Dose im üblichen Versteck.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 28 February 2011 Beate44 found the geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein gefunden Lächelnd

Found 24 February 2011 GeoMops found the geocache

Hier fing die Donnerstagabendrunde von Nessy, Tofino und mir allmählich an gut zu fluppen. Schöne, abwechselungsreiche und zumeist erstaunlich große Caches in schöner und / oder interessanter und / oder origineller Umgebung. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Found 13 September 2010 rain47 found the geocache

rain47 hat den cache gefunden.

In: Abzeichen

Out: Hund

Found 06 July 2010 boehse77 found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC!

boehse77

Found 27 June 2010 Aldeyn found the geocache

Heute um 17:00 mit einem Bald-Ex-Muggel gefunden und geloggt.

Nette Ecke. Und ich habe ein paar schöne Ecken für SteamTrain entdeckt.

In: SteamTrain (TBHEXV)
Out: -

Found 29 May 2010 DerElektriker found the geocache

Gefunden! Cool

 

TFTC

Found 20 May 2010 Isebar found the geocache

Im strömenden Regen auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen erst vorbeigefahren...
Dann wieder hochgestrampelt...
Gesucht, gefunden, geloggt...
Danach klatschnass wieder nach Hause gefahren...[;)]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 08 May 2010 Guerteltier found the geocache

Der Auftakt zur heutigen Langener Runde... gut und schnell gefunden

(nachgeloggt auf OC)

Found 01 May 2010 Pipowitsch found the geocache

Den netten Behälter haben wir schnell gefunden  :)

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#635 um 18:00

Found 26 April 2010 EL-Frogs found the geocache

Schnell gefunden und wieder versteckt.
TFTC
EL-Frogs

Found 25 April 2010 carolus.magnus800 found the geocache

heute haben wir unseren ersten cache hier in wohnortnähe gefunden! nach dem wunderbaren "geocaching-schnupperkurs" in der djh bollendorf machen wir nun das rhein-main gebiet unsicher. 

danke für den ersten schönen (leichten) cache,

viele grüße carolus magnus und wickie

Found 08 April 2010 latehack found the geocache

Auch hier gelogged! TFTC

Found 08 April 2010 germanrustie found the geocache

Bei einem kurzen Besuch in Langen schnell gefunden - viele Jogging-Muggels.
in: ELBO-Sticker (Maskottchen vom Hessentag in LSB 2009)
out:---

TFTC

Found 19 March 2010 anjaa found the geocache

TFTC,  anjaa

in: landsharkz kacher coin

out: ----

 

 

Found 18 March 2010 Poli&Chrisi found the geocache

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi

Found 22 December 2009 fuwo found the geocache

Nachdem ich erst auf dem Bahnsteig stand, merkte ich doch noch, wo er nur sein konnte. Nach kurzer Suche gut gefunden und mit dem im Cache vorhandenen Stift geloggt.
TFTC - fuwo

Found 09 December 2009 Frank18 found the geocache

War mein erster Cache!

War sehr leicht zu finden. Vielen dankLaughing

Found 29 November 2009 ReneFFM found the geocache

Cache schnell gefunden.

In: Elefantenfigur
Out: nichts

TFTC

ReneFFM

Found 29 September 2009 U-714 found the geocache

Gut und schnell gefunden; kein Tausch.
DFDC sagt U-714

Found 20 August 2009 Motte found the geocache

Super Versteck und nachts auch keine Probleme mit Muggels.

 

Motte + Lydsch

Found 20 July 2009 wildthing67 found the geocache

recht flott gefunden. Geduld wg. Muggel muß man allerdings mitbringen.

Danke

Found 15 July 2009 TSPausH found the geocache

Nach einer ziemlich bescheiden verlaufenen Cache-Tour die Erdnussbutter als positiven Abschluss gefunden.

TFTC sagt TSPausH

Found 05 July 2009 Darmstaedter found the geocache

Bei einem Stopp an Langen-Flugsicherung die Brücke entlanggelaufen und trotz Dunkelheit schnell gefunden. Wie blöde - ich hab beim Loggen meinen iPhone-Kopfhörer (weiß) verloren... Die nächste S-Bahn trug mich wieder weg.

Hat den ein Cacher nach mir vielleicht gefunden?

Danke und Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter #186/2

In TB: Alex Kiste die 2. (Koordinaten für einen Cache)

Found 18 June 2009 tamarico found the geocache

Leider leere Dose gefunden, hab sie aber etwas gefüllt...

Nettes Versteck, danke

Found 11 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 30 May 2009 Moretclimber found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Cachetour den hier bei einer fingierten Radpause geloggt.
Danach den schöneren Dingen zugewandt.
TFTC, Moretclimber

Found 05 April 2009 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 18 March 2009 safri found the geocache

Zwischen Vermächtnis und Ruhestätte hatten Geofröschl und ich noch ein bißchen "helle" Zeit übrig: also suchten wir die nett versteckte Erdnussbutter und gingen dann auf Hakensuche.
Vielen Dank für die Nichtfilmdose!

Found 20 January 2009 Coolmonkey found the geocache

Nach dem Cache DFS hier noch vorbei geschaut und nach kurzer Suche entdeckt.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-01-20 16:50

Found 30 December 2008 kadett11.oc found the geocache

schönes Wetter + noch etwas Zeit = kurzer Spaziergang zum Cache, fix gefunden

TFTC kadett11

Found 28 December 2008 buddeldaddy found the geocache

Bei einem schönen Sonntagnachmittagsspaziergang konnte mein Sohn die Dose bergen, während ich Muggelwache geschoben habe.
Als dann der Polizei-Heli im Tiefflug und ein ICE im Eiltempo vorbeikamen war der Tag schon mehr als perfekt.

Danke für den Cache sagen Buddeldaddy und sein Sohnemann

TNLN

Found 24 December 2008 Bubo2826 found the geocache

Es war nicht einfach, die Jungs vor der Bescherung noch zum Dosensuchen zu bewegen. Dank des nieseligen Wetters konnten wir dann aber um 16:00 Uhr ganz ungestört loggen. Kein Tausch.

Danke für den Cache sagt Fam. Bubo2826!
____
#99

Found 24 December 2008 mukyanchon found the geocache

Kurzer Spaziergang vor der Völlerei, vielen Dank!

Euch allen eine frohe Weihnacht!

Found 18 December 2008 3eich found the geocache

13:10
von oben kommt nix - und von unten auch nicht
also schnell geloggt - schöne tarnung [;)]
vielen dank für den cache

dreieich

Found 13 November 2008 FlashCool found the geocache

Am Abend nach der Arbeit noch einen kurzen Spaziergang zum Cache unternommen. Luftlinie zur Arbeitsstätte sind nur ca. 600 Meter...

[Back to the geocache listing]