Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 7 Todsünden: Gula    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen.
Ich habe Ihm noch eine Logbuchseite beigefügt.

gefunden 05. September 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man sagen....da will man sich der Völlerei hingeben und dann stehen da zwei Muggels an der Stelle die eigentlich uns zu stand....nach kurzem Blick als Newbee erkannt und freundlichst in Verhalten- und Ortskunde eingeführt ;-). und zusammen gloggt. T4TC

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden 26. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Danke für den Cache!

Gruß Klotzi.

gefunden 16. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(434) Da meine Frau und ich gerade auf dem Abnehmtripp sind und der Völlerei abgeschworen haben, konnten wir diesen Cache ohne Risiken und Nebenwirkungen angehen. Die Koordinaten führten uns genau an den richtigen Fleck und der Hint veranlasste die Speed-Hexe zum richtigen Griff. Jetzt aber schnell loggen und zurück ins klimatisierte Cachemobil, sonst überlege ich mir das mit der Völlerei doch noch anders... [;)]

TNLNSL (2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 02. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ganz spontan zogen wir heute Abend nochmal los um die eine oder andere Dose zu suchen. So kamen wir dann auch hier vorbei und nutzten die Gunst der muggelfreien Stunde um mal eben schnell zu loggen. Ganz fix war das Versteck ausgemacht, das Logbuch weigerte sich zunächst, konnte dann aber der eCGA nicht standhalten und kurze Zeit später saßen wir auch schon wieder im Auto und zogen weiter zum nächsten Döselken.

gefunden 01. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Als ich mich vorsichtig und eifrig fromme Sprüche (über Demut bei Cache-Suche, Enthaltsamkeit im Gebrauch von Spoilern und Wahrhaftigkeit beim Verfassen von Logs) vor mich hin murmelnd dem Ort der Versuchung näherte, kam ich nicht umhin, mich zu fragen, was g+dw nur geritten hat, mich an solch einen Ort zu führen.
Nicht nur, dass hier Völlerei der übelsten Sorte betrieben wird, mich die Koordinaten erst mal unmäßig erstaunten (und an einen Irrtum glauben ließen) und maßloser Betrieb Ungläubiger (sogenannter Muggel) herrschte, nein, vielleicht ist hier sogar der teuflische Ort, an dem so mancher himmlische Lost Place sich im Höllenfeuer in flüssige Gestaltlosigkeit auflöste.
Geschockt folgte ich dem Pfeil meines GPSr, den ich schützend vor mich hielt. Und siehe da: Wie ich reinen Herzens meine Augen offen hielt, offenbarte sich mir tatsächlich eine Winzigkeit der Herrlichkeit und schnell kniete ich nieder und hinterließ zur Erbauung anderer Pilger meine Unterschrift an diesem Ort, welchen ich alsdann schnellen Schrittes verließ.

no trade

mity!

gefunden 27. März 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein 1/1er den ich ohne Problem finden konnte.[:D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 15. März 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Unser erster Nano!

Haben ihn im Regen zum Glück

schnell gefunden.

Schließlich um 14:30 geloggt.

(Logbuch ist feucht, müsste

evtl. verbessert werden)

Danke

gefunden 15. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Typisch für euch, klasse!!! Wir sind fast verzweifelt haben aber nicht aufgegeben und hatten unser AHA dann doch.Tongue out

Natürlich waren wir (einen Tag zu spät) und somit nur "3er". Die üblichen Verdächtigen waren schon alle da.

Freuen uns schon auf die anderen Todsünden!

Danke mayas03

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Oh, ne ganz neuer Cache und ich muss durch die Gegend brausen - oho der liegt ja auf´m Weg. Keine Völlerei hier heute möglich und also etwas hungrig geloggt.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black]

[Zurück zum Geocache]