Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Extrem Knifflig    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 10. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer.

gefunden 15. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schönes Rätsel so wie ich mir es vorstelle.Laughing DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 28. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Eine echte Herausforderung. Danke.

gefunden 11. Januar 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Hatte ich mir noch schwieriger vorgestellt!

gefunden 29. August 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

So schwer wars dann doch nicht, aber eine nette Übung für zwischendurch!
TFTC!!!  :)

gefunden 16. April 2009 matthiast hat den Geocache gefunden

Ging auch schnell. Nur mit dem Lösungsgswort war ich mir nicht sicher.

TFTC Matthias

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.776' E 010° 11.403', verlegt um 1.5 km

Hinweis 16. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 14. März 2009 Xen0s hat den Geocache gefunden

Ich hab extra schon die Augen aufgehalten ob ein neuer Knobel-Cache kommt, weil ich mit den vorigen schon meinen Spaß hatte. Der hier hats wirklich in sich, ich hab lange gerätselt und hatte großen Spaß dabei! Vielen Dank also auch für diesen interessanten Rätsel-Virtual! :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.015' E 010° 11.015'

[Zurück zum Geocache]