Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Hütte    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war der Cache gemuggelt. Heute konnte ich mich dann doch noch eintragen. Danke für diesen Rundgang übern Hogenhagen sagt Beetstar

Trades:

In: Ikea Bleistift

Out: Nix

gefunden 05. Juli 2009 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Blumentalbewohner" und "Schrödingers Katzen" gefunden. Hätten wir die 6 nicht gesehen und uns ihnen angeschlossen, würden wir jetzt noch suchenWink. Vielen Dank von hier.
Zum Cache: sehr schöne Runde, jedoch hatten wir an Station 4 so unsere Schwierigkeiten. Uns kam es sovor, wie wenn die Beschilderung neu angelegt worden sei. Na gut mit Hilfe der Vorlogs wurde dann ein Wert angenommen. An Station 5 war dann kein Schild, also mithilfe des Hinweises zur Station 5 die Koordinaten ermittelt. Dann trafen wir zum Glück die beiden anderen Teams.Laughing. Die hatten dann schon die Koordinaten zum Final und wir durften uns ihnen anschließen.Smile
Der Final war dann kein Problem mehr.

DFDC
Log: 13:00
In: TB und TravelSlug
Out: TB und Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. Juni 2009 Bergischer Löwe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute gewartet. Ich habe den Cache in einer Lock&Lock Dose verstaut und nach dem Rechten geschaut.

Weiterhin die Tauschsachen etwas aufgestockt und einen TB hineingelegt.

Alles in Ordnung.Cache kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß und danke für die vielen posiven Feedbacks.

Peter

gefunden 03. Juni 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich die schöne Runde gelaufen. Den Waldteil kannte ich noch nicht. Alles gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 31. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

Haben ihn bei heißem wetter gut finden können. Danke für den Cache.

die3M´s

gefunden 01. Mai 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - prima gefunden. Sehr nette Runde mit tollem Abschluss für die Kleinen.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 05. April 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009, 14:20 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute musste der Cache doch endlich mal erledigt werden. Die Wegführung erschloss sich uns nicht so ganz, aber das Final ist nett ...

Irgendwo kurz vor dem Final kreuzte ein ganzes Rudel Rehe unseren Weg.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 21. März 2009 chaos_nrw hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter, auf die Runde gemacht und

auch schnell gefunden....Cool.

Dabei noch nette Cacher kennen gelernt....

nochmals einen Gruß an die drei Wormser.....Smile

Danke sagen

Gerhard und Ayla 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2009 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein geloggt.

Sehr schöne kleine Runde an der auch die Hunde Spaß hatten.

Vielen Dank von den Superpfoten.

In/Out : Nix

gefunden 15. März 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Bei ( noch ! ) trockenem Wetter eine schöne kurze Wanderrunde gelaufen.  8)
Anscheindend war es aber noch etwas früh für mich, wie im Log erwähnt habe ich
Aufgabe eins zuerst nicht verstanden und deshalb ignoriert.Auf dem Rückweg jedoch
fiel mir mein Lesefehler auf und damit war der ( jetzt überflüssige ) Rest auch klar.  ;)
In : Wachsmalstifte
Out: Erstfinder-TB
Danke und Grüße v. PeterW-tal

[Zurück zum Geocache]