Ricerca waypoint: 

Log per Die Hütte    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. ottobre 2009 Beetstar ha trovato la geocache

Beim ersten Mal war der Cache gemuggelt. Heute konnte ich mich dann doch noch eintragen. Danke für diesen Rundgang übern Hogenhagen sagt Beetstar

Trades:

In: Ikea Bleistift

Out: Nix

trovata 05. luglio 2009 TeamKleincleo ha trovato la geocache

Zusammen mit "Blumentalbewohner" und "Schrödingers Katzen" gefunden. Hätten wir die 6 nicht gesehen und uns ihnen angeschlossen, würden wir jetzt noch suchenWink. Vielen Dank von hier.
Zum Cache: sehr schöne Runde, jedoch hatten wir an Station 4 so unsere Schwierigkeiten. Uns kam es sovor, wie wenn die Beschilderung neu angelegt worden sei. Na gut mit Hilfe der Vorlogs wurde dann ein Wert angenommen. An Station 5 war dann kein Schild, also mithilfe des Hinweises zur Station 5 die Koordinaten ermittelt. Dann trafen wir zum Glück die beiden anderen Teams.Laughing. Die hatten dann schon die Koordinaten zum Final und wir durften uns ihnen anschließen.Smile
Der Final war dann kein Problem mehr.

DFDC
Log: 13:00
In: TB und TravelSlug
Out: TB und Coin

Nota 05. giugno 2009 Bergischer Löwe ha scritto una nota

Cache heute gewartet. Ich habe den Cache in einer Lock&Lock Dose verstaut und nach dem Rechten geschaut.

Weiterhin die Tauschsachen etwas aufgestockt und einen TB hineingelegt.

Alles in Ordnung.Cache kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß und danke für die vielen posiven Feedbacks.

Peter

trovata 03. giugno 2009 Team Liner ha trovato la geocache

Nach der Arbeit bin ich die schöne Runde gelaufen. Den Waldteil kannte ich noch nicht. Alles gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trovata 31. maggio 2009 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2009 die3Ms ha trovato la geocache

Haben ihn bei heißem wetter gut finden können. Danke für den Cache.

die3M´s

trovata 01. maggio 2009 Wombat97 ha trovato la geocache

nachgeloggt - prima gefunden. Sehr nette Runde mit tollem Abschluss für die Kleinen.

 

TFTC

Wombat97

trovata 05. aprile 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2009, 14:20 König Moderig ha trovato la geocache

Heute musste der Cache doch endlich mal erledigt werden. Die Wegführung erschloss sich uns nicht so ganz, aber das Final ist nett ...

Irgendwo kurz vor dem Final kreuzte ein ganzes Rudel Rehe unseren Weg.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 21. marzo 2009 chaos_nrw ha trovato la geocache

Bei super Wetter, auf die Runde gemacht und

auch schnell gefunden....Cool.

Dabei noch nette Cacher kennen gelernt....

nochmals einen Gruß an die drei Wormser.....Smile

Danke sagen

Gerhard und Ayla 

 

trovata 20. marzo 2009 Die Superpfoten ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein geloggt.

Sehr schöne kleine Runde an der auch die Hunde Spaß hatten.

Vielen Dank von den Superpfoten.

In/Out : Nix

trovata 15. marzo 2009 peterw-tal ha trovato la geocache

Bei ( noch ! ) trockenem Wetter eine schöne kurze Wanderrunde gelaufen.  8)
Anscheindend war es aber noch etwas früh für mich, wie im Log erwähnt habe ich
Aufgabe eins zuerst nicht verstanden und deshalb ignoriert.Auf dem Rückweg jedoch
fiel mir mein Lesefehler auf und damit war der ( jetzt überflüssige ) Rest auch klar.  ;)
In : Wachsmalstifte
Out: Erstfinder-TB
Danke und Grüße v. PeterW-tal

[Ritorna al listing della geocache]