Recherche de Waypoint : 

trouvé Recommandé 09. février 2013 ajokoira trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache ge-und besucht,
den Durchfluß wiederhergestellt und mich über den Kleinen sehr gefreut.
Eine schöne Idee und ein schönes Versteck
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 03. septembre 2011 ua-ya trouvé la géocache

Heute mit meiner Schwester (Madam Butterfly) gut gefunden.
Danke für den Cache sagt
ua-ya
#150!!!!!

trouvé 28. octobre 2010 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Super Versteck - Du stehst davor und denkst: "Hier muss es doch irgendwo sein!"
TFTC

trouvé 16. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 19. septembre 2010 The Fridges trouvé la géocache

Wir wussten gar nicht, dass so nah an unserer Homebase ein Cache liegt... Schnell gefunden, witzige "Dose" mit noch witzigerem Kommentar (hier nicht)

TFTC sagen

The Fridges

trouvé 15. septembre 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Versteck erst von unten angegangen und nichts gesehen. Dann von oben und siehe da ist er ja.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé Recommandé 04. mars 2010 wittels trouvé la géocache

Na, so schwer war der ja gar nicht. Aber mal wieder ein tolles Behältnis.
Habt Dank für Cache # 1571
wittels

www.genusscacher.de

trouvé 18. novembre 2009 LosScherers trouvé la géocache

Beim ersten Blick hab ich mich doch gewundert ... "Hier nicht" ... steht da.
Bei genauerem Betrachten wird dann aber klar, dass das mal wieder für die ist, die
gerne ohne weiteren Hirnschmalz Dosen öffnen.

Aber zu irgendwas müssen die Metallwaren ja mal genutzt werden, wenn man sie schon wochenlang durch die Wälder schleppt. [:D]

Danke für die Dose,
LosScherers

trouvé 18. novembre 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Zum Glück hatte Emmies Herrchen gute Schuhe an. Schnell gefunden.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

trouvé 04. octobre 2009 luckylooser99 trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Nun macht auch die Durchflußtörung einen Sinn Cool

War der erste Cache!

Gruß

Lucky

trouvé 25. juillet 2009 frank67tt trouvé la géocache

Ja, die T3-Wertung ist durchaus berechtigt, das "Dingens" ist wirklich gut und fies versteckt. Der Cache ist es wert, auf Knien geloggt zu werden [;)].

trouvé 06. juin 2009 DeathBunny trouvé la géocache

Gut versteckt und toller Behälter. Danke Feldsalat!

trouvé 21. avril 2009 thgema trouvé la géocache

Spät, aber doch noch nach mehrmaligen hinschauen gefunden. Wieder ein origineller Behälter mit spezieller Schließung.

Danke für den Cache sagen raschima und thgema.

trouvé 17. avril 2009 menechmus trouvé la géocache

Juhu, ein neuer Instandhalter!
Nicht mehr brandneu, aber heute die Gelegenheit gehabt, ihn zu heben, zusammen mit den Any79s. Und wie immer ein genialer Behälter!

DFDC

menechmus

trouvé 13. avril 2009 Team Rabbits trouvé la géocache

Auf dem Heimweg beim Instandhalter noch halt gemacht und geloggt,
unser weiblicher Rabbit hatte sofort die Idee wo er sich
versteckt halten könnte.
Wir kommen wieder um die Reihe zu vervollständigen,
eine klasse Idee mit dem Cachebehälter!!!

Herzlichen Dank für den netten Cache!!
Team Rabbits

trouvé 13. avril 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 07. avril 2009 cherryco trouvé la géocache

Jetzt fehlt mir nur noch ein Instandhalter... Wie immer, toller Behälter. Zwei Hinweise für die nachfolgenden Cacher: Nein, man braucht kein Werkzeug und kein Kleingeld. Und nach dem loggen sollte man den Hahn wieder zudrehen. Sonst gibts Überschwemmung.
TFTC

trouvé 29. mars 2009 bausti trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. mars 2009 ThoMATe trouvé la géocache

Bei der Anfahrt zum Cache schon zwei verdächtig Suchende gesehen, die bei meiner Ankunft immer noch da waren: Team TBR.
Da ich schon vor ein paar Tagen an Ort und Stelle war und den Cache entdeckt hatte, aber zum heben die falsche Kleidung anhatte, war das heben heute eine Sache von wenigen Sekunden.
Team TBR hat - ganz im Sinne der Arbeitsteilung - die Dose dann wieder zurück gelegt.

Wieder ein witziger Feldsalat, danke dafür. Macht immer wieder Spass.

TNLNSL

Gruss an Team TBR

trouvé 17. mars 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Nein, hier kann nichts sein, oder doch? Ein langer Arm ist sehr hilfreich gewesen. Super Versteck, tolles "Teil"
TFTC sagt die Lighthouse Family

trouvé 15. mars 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Huch ein neuer Feldsalat - auch noch fast vor der Haustür - dann aber mal hurtig los. Mit Herrn Asla eine kleine runde geplant und ab die Post. Natürlich zuerst mal hier geschaut was sich der Herr Feldsalat einfallen ließ um ein Logbuch zu verpacken. Klasse wie immer - kurzzeitig die Durchflußstörung in der Dose beseitigt, aber nur um zu loggen. Dann wieder den Stauverursacher reingestopft, damit auch andere Cacher die Verstopfung benutzen können. TFTC

trouvé 15. mars 2009 asla trouvé la géocache

Da hat Feldsalat wieder mal ein originelles Teil verarbeitet, sieht man normalerweise nur in eingebautem Zustand wenn es vorne und hinten noch ein Stück rohrtechnisch weiter geht.

Kaum war die Durchflußstörung behoben, wurde uns das Logbuch auch schon entgegengespült. Und siehe da - war ich wohl zusammen mit der wilden Hexenbande die #2 im Buch! STF, oder wie nennt sich das? Die Gegend kam mir auch irgendwie bekannt vor....

TFTabgestelltenC und Grüße an Feldsalat

asla

trouvé 15. mars 2009 EinNorder trouvé la géocache

Heute Abend noch mal kurz losgezogen, um die Durchflussstörung zu beheben. Ist wieder mal ein toller Behälter. Wollen wir mal hoffen, dass er an einer unkritischen Stelle demontiert wurde...

Vielen Dank für den Cache,

EinNorder

Oh, das war mein 1. OC...

trouvé 15. mars 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Waren nach der Hexenbande da.... brauchte einen sehr langen Arm....

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 14. mars 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

CoolCoolCool FTF - Durchflussstörung! CoolCoolCool

Mann, was für ein Stress!

Gerade hat man sich zur Tagesschau niedergelassen, da klingelt das Telefon. Es gibt ein Problem in der Produktion...

Irgendwie kam mir die Gegend ja bekannt vor, da man von dort einen schönen Fernblick hat... Smile

Nach etwas Suchen hat sich allerdings der Verdacht erhärtet, dass hier etwas Körpereinsatz gefragt ist.

Zum Glück habe ich jahrelang Performance-Aufführungen als Laokoon im Vatikanischen Museum gehabt, anders hätte ich meine Massen sicher nicht gegen die allgegenwärtige Schwerkraft bewegen können!

Es war mal wieder ein Vergnügen!

TFTC 

[Retour à la géocache]