Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hatti`s 1. Versuch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 30. August 2009 Pitri & Benns hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute auch auf der Suche nach dem Döschen haben aber nicht mal ein Marmeladenglas gefunden...Ist die Dose weg?
Vieleicht kannst du mal schauen und dann hier was schreiben was los ist!
Danke und beste Grüße 

Pitri

Hinweis 18. Juli 2009 Harry-Callahan hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute vor Ort gewesen. Ich habe nur ein Glasmarmeladendöschen gefunden. es war blank und hatte noch den Erdbeerendeckel drauf. Allerdings war das Glas leer. Nichts ausser Luft war darin. War das der Cache? Falls ja, dann wurde er anscheinend gemugglet. Leider entledigen sich dort auch anscheinend Leute. Es roch doch arg streng nach Fäkalien dort.

gefunden 02. Juni 2009 Alfred_Tetzlaff hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Mai 2009 UUS hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen für eine gut gefundene Dose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:00 - #1434 (GC&OC) - 1/2


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 25. April 2009 Zeek Anderson hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache gefunden. War sehr lustig.

gefunden 15. März 2009 Ardey82 hat den Geocache gefunden

Erster! :) Hat zwar heute geregnet, aus Erfahrung kann ich aber bestätigen, daß der Park sehr sehenswert ist.

[Zurück zum Geocache]