Waypoint search: 

Log entries for Hatti`s 1. Versuch    Found 4x Not found 0x Note 3x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 30 August 2009 Pitri & Benns wrote a note

Wir waren heute auch auf der Suche nach dem Döschen haben aber nicht mal ein Marmeladenglas gefunden...Ist die Dose weg?
Vieleicht kannst du mal schauen und dann hier was schreiben was los ist!
Danke und beste Grüße 

Pitri

Note 18 July 2009 Harry-Callahan wrote a note

Ich bin heute vor Ort gewesen. Ich habe nur ein Glasmarmeladendöschen gefunden. es war blank und hatte noch den Erdbeerendeckel drauf. Allerdings war das Glas leer. Nichts ausser Luft war darin. War das der Cache? Falls ja, dann wurde er anscheinend gemugglet. Leider entledigen sich dort auch anscheinend Leute. Es roch doch arg streng nach Fäkalien dort.

Found 02 June 2009 Alfred_Tetzlaff found the geocache

TFTC

Found 27 May 2009 UUS found the geocache

Nettes Plätzchen für eine gut gefundene Dose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:00 - #1434 (GC&OC) - 1/2


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found 25 April 2009 Zeek Anderson found the geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden. War sehr lustig.

Found 15 March 2009 Ardey82 found the geocache

Erster! :) Hat zwar heute geregnet, aus Erfahrung kann ich aber bestätigen, daß der Park sehr sehenswert ist.

[Back to the geocache listing]