Waypoint-zoeken: 

Logs van Hatti`s 1. Versuch    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Opmerking 30. augustus 2009 Pitri & Benns heeft een notitie geschreven

Wir waren heute auch auf der Suche nach dem Döschen haben aber nicht mal ein Marmeladenglas gefunden...Ist die Dose weg?
Vieleicht kannst du mal schauen und dann hier was schreiben was los ist!
Danke und beste Grüße 

Pitri

Opmerking 18. juli 2009 Harry-Callahan heeft een notitie geschreven

Ich bin heute vor Ort gewesen. Ich habe nur ein Glasmarmeladendöschen gefunden. es war blank und hatte noch den Erdbeerendeckel drauf. Allerdings war das Glas leer. Nichts ausser Luft war darin. War das der Cache? Falls ja, dann wurde er anscheinend gemugglet. Leider entledigen sich dort auch anscheinend Leute. Es roch doch arg streng nach Fäkalien dort.

Gevonden 02. juni 2009 Alfred_Tetzlaff heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. mei 2009 UUS heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen für eine gut gefundene Dose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:00 - #1434 (GC&OC) - 1/2


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 25. april 2009 Zeek Anderson heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache gefunden. War sehr lustig.

Gevonden 15. maart 2009 Ardey82 heeft de cache gevonden

Erster! :) Hat zwar heute geregnet, aus Erfahrung kann ich aber bestätigen, daß der Park sehr sehenswert ist.

[Terug naar de cachebeschrijving]