Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 9.November    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal Rosinannte das Cachemobil gesattelt und zusammen mit Bugs.Bunny eine Tour Richtung Bernau gedreht um hier einige gelöste Misterys und Multis einzusammeln. Es war wieder einmal eine schöne Tour die uns sehr viel zum lachen scherzen und auch zum fluchen gebracht hat, also runderum ein toller Tag.
Bei diesem Cache war es nun unser zweiter Versuch nachdem Bugs.Bunny schon einiges an Vorarbeit geleistet hatte und ich alle Hinweise bezüglich des Finals außer acht gelassen hatte konnte die Dose sehr schnell gefunden werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Wie man loggt es ist verkehrt,
ist es zu kurz ist es nichts Wert,
loggt man zu lang dann spoilert man,
Aber ist nicht das Log des Owners Lohn,
naja nagut was weiß ich schon,
will der Dose gerecht ich werden,
gibt schon ganz schön viele hier auf Erden,
so suche und so logge ich und hoffe ich bin nicht ungerecht,
es kommt ja nicht auf die Länge an sondern auf den Spaß,
den ich hatte dann und wann,
ich kann eigentlich nur so viel sagen
ich war fähig mich ins Logbuch einzutragen,
so sitz ich nun hier und wundere mir,
was bin ich hier am treiben,
hab viel geschrieben und doch nichts gesagt,
so kann das alles nicht bleiben,
drum bin ich ganz ehrlich und werde gestehen,
das dieser Teil nur dient um das nächste Badgen zu sehen
darum Entschuldige ich mich für dieses blöde Loggedicht.

gefunden 17. Januar 2015, 11:08 DerHanniMann hat den Geocache gefunden

Die Dose gut gefunden und das Rätsel hat viel Spaß gemacht und war gut zu lösen. Nur leider ist die Dose aus irgendeinem Grund ohne Inhalt!??

gefunden 31. Mai 2014 makarov hat den Geocache gefunden

super cache, danke

gefunden 31. Mai 2014 Wildsiskin hat den Geocache gefunden

Lustiger kleiner Multi. Tolles Rätsel. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 13. April 2014, 16:31 mdc-josen hat den Geocache gefunden

unser erster Cache Cool

gefunden Empfohlen 29. Juni 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Eine idyllische Ecke in Karow und eine gelungene Runde, vielen Dank!

gefunden 01. April 2012, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

da mein erster anlauf nicht von erfolg gekrönt war, hatte ich auf dem rückweg glück und bin auf ein kompetentes und erfahrens papa-tochter-gespann getroffen. dank deren hilfe war dann das final auch kein problem mehr und der austausch von erfahrungen wird mir bei der weiteren suche bestimmt nützlich sein. Dafür nochmal vielen dank an die beiden, deren namen ich leider nicht weiß...

gefunden 22. August 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Station kamen wir etwas ins straucheln. Nicht, dass wir etwas nicht gefunden hätten, doch unser Ergebnis für Y passte nicht so ganz in die Formel. Wir haben hier wohl die Frage anders interpretiert. Durch das Ausschlussverfahren sind wir auf die richtige Zahl gekommen. Die anderen Stationen haben wir gut gefunden. Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei.

Vielen Dank für den kleinen Multi!
Team Nadiphan

(Übertrag von gc)

gefunden 09. August 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Oha, da hab ich aber gepennt.Surprised Nachlog am 06.07.2010. Fast einjähriges. Und wie ich heute merke ist der als OC-Only vermerkt. ???

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gruß

Golgafinch

 

gefunden 18. Juli 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag die kleine Runde gedreht und gut gefunden. Nur eine Hochzeitsgesellschaft bremste uns etwas im Tun.

gefunden 23. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

netter kleiner Multi

gefunden 23. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

schöner kurzer Multi vielen Dank

gefunden 05. Juni 2009 quin5 hat den Geocache gefunden

nachm 2. Anlauf dann das Brett vorm Kopf weggenommen und schliesslich gefunden.

16:40

gefunden 15. März 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Auch wenn bei diesem Datum erstmal andere Assoziationen entstehen, ist mir, selbst als Bucher, die Feuerwache ein Begriff. So konnte ich heute auf Tour mit ErWin 64 natürlich nicht hier vorbei ohne mal nach dem rechten zu sehen. Und siehe da, die Info's waren schnell eingesammelt und schon konnte sich das Logbuch über zwei Einträge mehr freuen. Danke für die kleine Runde sagt Käschmän.

[Zurück zum Geocache]