Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Schürenköppe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist inzwischen zu einem Micro geschrumpft. Neuer Hint (decodieren):

Grfgr qrva Tyrvputrjvpug haq qh trynatfg naf Mvry


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 19. April 2011 chafeysen hat den Geocache gefunden

War das erste mal mit meiner Tochter Cachen. Leider hatte sie mit ihren 4 Monaten noch nicht soviel vom Final. Wir kommen wieder, wenn sie laufen kann. Super Ort zum Entdecken.

gefunden 02. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hazina und Col. Bubble diese Runde durch Rothenuffeln gedreht. Eine Station kam uns sehr bekannt vor. Hier haben wir auch schon mal vor einiger Zeit einen Tradi gesucht und gefunden. Ansonsten hat alles gut geklappt. Schade nur, dass man leider nicht an einem Cafe vorbei kam. Irgendwie war uns danach ein kleines Päuschen mit 'ner Tasse Kaffee in der Sonne zu machen. Aber was soll's, das Grillen danach hat dafür allemal entschädigt. Danke und Gruß aus Bieren von Alle Neune

gefunden 28. März 2010 Klausi1965 hat den Geocache gefunden

Für die Statistik

Hinweis 28. März 2010 Klausi1965 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

logge auch als Klausi1965, da ich meinen ersten account (Klausi65) verschlunzut habe

gefunden 20. September 2009 Klausi65 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden,

in Verbindung mit "Am Mühlenbach"

Lustige Idee bei der ersten Peilung.

Gruß

Klausi65

gefunden 07. Mai 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*739*
Nach einem sonnigen Tag im Haus brauchten wir einfach einen Spaziergang an der frischen Luft. Also haben wir unsere Schritte dem richtungsweisenden GPS-Gerät angepasst, zur Entspannung ein bisschen herumgerechnet und kamen schließlich fast noch leichtfüßig an dem Ort an, der Bi als Kind schon mächtig fasziniert hat. Ein Entenpaar fühlte sich wohl durch uns gestört und verschwand mit lautem Geschnatter und Geflatter - dabei waren wir noch nicht einmal in deren greifbarer Nähe. Das Dosenversteck allerdings war um so greifbarer. Also haben wir leise geloggt, sind aus dem Schutzgebiet geschlichen und haben unsere Spaziergangstrecke noch verdoppelt - weil's Wetter so schön war [^]

Danke für den kleinen Spaziergang mit kurzweiligen Aufgaben und interessanten Infos und Gruß, fabila

gefunden Empfohlen 15. März 2009 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo, GOLD
ja bei diesem Wetter heute morgen geht kein Hund vor die Tür. Aber ein Cacher nimmt seinen Hund einfach mit!! Zumal der schöne Cache fast vor meiner Tür liegt. Sogar der Owner erwischte mich beim weiterbasteln der Tour und somit konnten erdachte Unklarheiten sofort beseitigt werden. (Habe das Glück öfters in der letzten Zeit gehabt. Voll im Schnee gesteckt, als ein großer Jeep plötzlich in der Einsamkeit hinter mir stand) Kann nur sagen, wieder ein ausgesprochener Schürenköppe Cache. Empfehlenswert!!!

[Zurück zum Geocache]