Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Schürenköppe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1NNG1) zufolge ist der Multi unvollständig und das Finale weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.Sollte innerhalb eines Monats (30.10.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. März 2020 wimahe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Heimon den Multi errechnet. Trotz einer fehlenden Station das Finale ermittelt.
Eine Dose war nicht mehr vor Ort. Laut Mailkontakt mit den Vorloggern aber an der richtigen Stelle gesucht.
Danke Gruß wimahe

gefunden 07. März 2020 Heimon hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit wimahe sind wir diesen schönen Multi abgelaufen. Alles lief gut, an Stat. 5 war nichts zu finden, aber der Rest war trotzdem nicht schwer nachzuvollziehen, und wir landeten in einem wunderschönen Suchgebiet. Nur gefunden haben wir......keine Dose.
Nach Versicherung bei Vorcachern, dass wir am richtigen Ort gesucht hatten, baten wir die Owner mit Foto um Logerlaubnis. Erwartungsgemäß kam da keine Reaktion von den kreativen Ownern so vieler toller Caches. Sie haben wohl aufgehört zu cachen. Der Multi sollte dann aber verschwinden, damit andere das Gebiet neu verdosen können.
Wir erlauben wir uns nun, trotzdem zu loggen. Danke für den schönen Spaziergang, Gruß Heimon #111

gefunden 14. Dezember 2018 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Diesen alten Cache hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Da ich dann aber auf einem Event erfuhr, dass Soave & Pinodordort eine neue Final-Dose platziert hatten, juckte es in den Fingern. Da ich heute vor meiner Nachtschicht noch viel Zeit hatte, war der alte Multi genau das Richtige für einen kleinen Spaziergang. Die Stationen konnten allesamt gut gefunden werden, nur bei der ersten, mit dem hölzernen Türbogen hatte ich leichte Probleme. Da war keine Kastanie mehr und dort wo eine stand, war nicht der richtige Giebel. Aber dann fluppte es bios zum Final ganz gut. Die letzte Berechnung passte zwar nicht ganz so gut, doch mit etwas Erfahrung und dem Hinweis, konnte nach etwas Suchen die Dose gefunden und geloggt werden. Schade, dass die Owner nicht mehr aktiv sind. Der letzte Besuch auf Geocaching.com ist vom 29.03.2018. Trotzdem schöner, gut machbarer Multi.
DFDC,
Scheune07

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist inzwischen zu einem Micro geschrumpft. Neuer Hint (decodieren):

Grfgr qrva Tyrvputrjvpug haq qh trynatfg naf Mvry


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 01. Mai 2013 Columbus. hat den Geocache gefunden

Von Bergkirchen aus machten noch einen Abstecher nach Rothenuffeln und haben ein klein wenig den Ort kennengelernt.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 19. April 2011 chafeysen hat den Geocache gefunden

War das erste mal mit meiner Tochter Cachen. Leider hatte sie mit ihren 4 Monaten noch nicht soviel vom Final. Wir kommen wieder, wenn sie laufen kann. Super Ort zum Entdecken.

gefunden 02. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hazina und Col. Bubble diese Runde durch Rothenuffeln gedreht. Eine Station kam uns sehr bekannt vor. Hier haben wir auch schon mal vor einiger Zeit einen Tradi gesucht und gefunden. Ansonsten hat alles gut geklappt. Schade nur, dass man leider nicht an einem Cafe vorbei kam. Irgendwie war uns danach ein kleines Päuschen mit 'ner Tasse Kaffee in der Sonne zu machen. Aber was soll's, das Grillen danach hat dafür allemal entschädigt. Danke und Gruß aus Bieren von Alle Neune

gefunden 28. März 2010 Klausi1965 hat den Geocache gefunden

Für die Statistik

Hinweis 28. März 2010 Klausi1965 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

logge auch als Klausi1965, da ich meinen ersten account (Klausi65) verschlunzut habe

gefunden 20. September 2009 Klausi65 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden,

in Verbindung mit "Am Mühlenbach"

Lustige Idee bei der ersten Peilung.

Gruß

Klausi65

gefunden 07. Mai 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*739*
Nach einem sonnigen Tag im Haus brauchten wir einfach einen Spaziergang an der frischen Luft. Also haben wir unsere Schritte dem richtungsweisenden GPS-Gerät angepasst, zur Entspannung ein bisschen herumgerechnet und kamen schließlich fast noch leichtfüßig an dem Ort an, der Bi als Kind schon mächtig fasziniert hat. Ein Entenpaar fühlte sich wohl durch uns gestört und verschwand mit lautem Geschnatter und Geflatter - dabei waren wir noch nicht einmal in deren greifbarer Nähe. Das Dosenversteck allerdings war um so greifbarer. Also haben wir leise geloggt, sind aus dem Schutzgebiet geschlichen und haben unsere Spaziergangstrecke noch verdoppelt - weil's Wetter so schön war [^]

Danke für den kleinen Spaziergang mit kurzweiligen Aufgaben und interessanten Infos und Gruß, fabila

gefunden Empfohlen 15. März 2009 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo, GOLD
ja bei diesem Wetter heute morgen geht kein Hund vor die Tür. Aber ein Cacher nimmt seinen Hund einfach mit!! Zumal der schöne Cache fast vor meiner Tür liegt. Sogar der Owner erwischte mich beim weiterbasteln der Tour und somit konnten erdachte Unklarheiten sofort beseitigt werden. (Habe das Glück öfters in der letzten Zeit gehabt. Voll im Schnee gesteckt, als ein großer Jeep plötzlich in der Einsamkeit hinter mir stand) Kann nur sagen, wieder ein ausgesprochener Schürenköppe Cache. Empfehlenswert!!!

[Zurück zum Geocache]