Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petruskirche Gretesch    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Nun wurde der Cache vom Owner selber auf GC1NNGM archiviert wegen Problemen mit den Anwohnern. Also archiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1NNGM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. April 2012 gabriel hat den Geocache gefunden

nett untermalt mit orgelmusik.   war wohl jemand am üben  :)

 

fein fein

gefunden 05. März 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Das Logbuch ist recht feucht und sollte beizeiten getauscht werden.
TFTC

gefunden 28. August 2011 -spoony- hat den Geocache gefunden

erste gefunden cache. war gut zu finden. schönes ding

gefunden 14. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Den hier gut gefunden

Danke

gefunden 13. Juni 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Diese Kirche kannte ich noch gar nicht. Im Rahmen der heutigen Runde schnell gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 05. Juni 2011 Eifelhighlander hat den Geocache gefunden

05.06.2011 6:51 h

Hallo,

der kleine Cache für zwischendurch,schon vor dem Frühstück erledigt,nach etwas suchen gut gefunden und wieder verlassen wie vorgefunden.

Danke

Der Eifelhighlander

gefunden 30. Mai 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Vierter Anlauf und der vierte Fund des Tages - wenn das mal kein perfekter Start ist. Die Kirche war mir zwar bisher unbekannt, aber der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Trotz des guten Wetters war es schön ruhig und keine Muggel in Sicht.

Danke für den Cache sagt <strike>supastah2003</strike> der Erntekönig.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 17. April 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich war eigentlich schon fertig mit meiner Tour heute, also ich ausnahmsweise mal etwas weiter nördlich und östlich schaute als sonst. Es war mir gar nicht klar, dass sich hier noch vier Tradis verbergen, die ich noch nicht gehoben hatte, aber so dicht beieinander sind! Auf dem Rückweg habe ich hier also auch noch schnell angehalten (war nichtmal ein Umweg) und hatte erwartet dass es ein 1/1er wäre. Eine Weile hatte ich schon ohne Erfolg gesucht, als ich den Hint las und mir dachte "das klingt nicht, als würde das Terrain passend, aber...". Nach einer weiteren Weile mit Logs lesen und gründlicher alles absuchen immernoch kein Erfolg. Erlösung brachte dann erst telefonische Hilfe von Feline1511. Nachdem geklärt war, dass das Terrain hier mal absolut nicht stimmt, konnte der Suchbereich der Dosenposition zumindest angenähert werden. Müdigkeit und Unlust erklären vielleicht die Tomaten auf den Augen, denn trotz gutem Empfangs brachte erst ein zweiter Anruf das Logbuch in meine Hände. Naja, so geht's halt auch manchmal.

gefunden 13. November 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Zum Glück gab es weder Eis noch Schnee, so konnten wir den Cache

ziemlich fix finden.

TFTC! AL006

gefunden 26. Juni 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Noch schnell in der Dämmerung fündig geworden. Schöne kleine Kirche.

TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 01. Juni 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf ohne Schnee und Eis nun gut gefunden. TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Nette Kirche hier in Gretesch.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter,TFTC

gefunden 05. Oktober 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Im zweiten Versuch bei leichten Nieselregen gefunden .
Aber ich habe glaub ich ein falsches Datum eingetragen .

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

gefunden 15. Juli 2009 altais hat den Geocache gefunden

Cache schnell bei sonnigstem Osnabrücker Wetter gefunden! Smile

gefunden 20. Juni 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Und an diesem Ort sind uns davon heute gleich zwei widerfahren. Für die eine gibt es sogar einen Fotobeweis, für die andere nicht.

Die andere: Kurz nach verlassen des Cachemobils kam ein junger Mann auf uns zu, erblickte das GPS- Gerät und sprach: "Mein Name ist Judas, soll ich euch verraten wo der Cache liegt?" Wir lehnten dankend ab und so verschwand der junge Mann ohne das wir genau sagen können wohin.

Die eine: Das GPS-Gerät zeigte noch eine Entfernung von 8m bis zum Cache als wir meinten, ein reltaiv neuer Müllbeutel würde uns aus dem Laub anstrahlen. Als Jäger und Sammler ist man ja von Natur aus neugierig und so wurde die "Tarnung" schnell entfernt. Zum Vorschein kam eine, ca. 50x20x20cm große Holzkiste. Äh, sollte dies nicht ein Mikro sein? Egal - das Listing lag im Auto und öffnen kostet ja nichts! Also wurde die Verrieglung entfernt und die Kiste aufgeklappt: Überraschung!!! Von Cache und Logbuch keine Spur, stattdessen hatten wir wohl das Final einer Kindergeburtstagschnitzeljagd entdeckt! Nur schwer konnten unsere Mägen der Verlockung widerstehen die sich uns offenbarte, aber letztenendes haben wir alles wieder so verpackt wie wir es vorgefunden haben, ohne auch nur eine Kalorie entnommen zu haben. Der eigentliche Cache lag dann tatsächlich nur eine Schokokusswurfweite von der Kiste entfernt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 15. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung, habe ich so nicht gekannt.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 07. Juni 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 26. April 2009 Die Orks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Wirklich eine sehr schöne Gegend hier.
Danke sagen "Die Orks"

gefunden 22. März 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Mein Sohn hatte doch etwas Mühe die Dose zu heben.

 

Gruß Mac & Jannis

gefunden 17. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Eine Dauer-Mugglerin, die ausgiebig die Sonne vor der Kirche genoss, machte das Suchen bei meinem ersten Besuch heute unmöglich. Zwei Stunden später war es dann aber ein Kinderspiel!
Vielen Dank für eure dritte Dose von estrellas

gefunden 15. März 2009 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

***FTF*** vor Ort und ***STF*** im Netz

Kurz bevor wir uns heute mogen auf den Weg machen wollten um ein paar Dosen in und um Belm zu suchen, kam die Nachricht über diesen neuen Cache rein. Da konnten wir natürlich nicht anders als hier auch noch mal kurz vorbeizuschauen. Am frühen Sonntagmogrgen war hier noch alles still und so konnten wir ungestört loggen.

Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 15. März 2009 magamba hat den Geocache gefunden

***FTF*** (im NETZ) und ***STF***vor Ort

Laughing

Danke für das Dösken! Während drinnen alle andächtig beisammensaßen konnte ich draussen (wenn auch bei Regen) ungestört suchen und anschließend auch loggen. Für letzteres hatte ich die Dose kurz mit ins Cachemobil entführt, anschl. wieder ordentlich deponiert wie vorgefunden...

[Zurück zum Geocache]