Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaffe schaffe Heisle baua    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2015, 07:18 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

 

Zu Beginn der heutigen Cachetour ging es mit diesem Drive-In los. Das Dösle wurde auf dem Boden entdeckt. Es wurde danach wieder in seinem Versteck versteckt.

 

TFTC

gefunden 12. April 2015 funbogner hat den Geocache gefunden

Kurzer Cache zum Ende eines schönen Tages in Wüstenrot.
Auch auf einer anderen Webseite geloggt. Hier in der Umgebung scheint es einige OC-Dosen zu geben. #21

Danke funbogner

gefunden 12. Oktober 2014 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Heute war ein herrlicher Tag zum Wandern. Mit meinem ehemaligen Schulkameraden habe

ich die Runde von Finsterrot nach Wüstenrot über die Himmelsleiter gemacht.

Schönes Versteck. Hat viel Spaß gemacht. Ich glaube mein Wanderfreund hat ein neues Hobby entdeckt. Lächelnd

 

liebe Grüße vom

Jakobs-Pilger und seinem Wanderfreund

gefunden 23. April 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Logisch, dass er am Haus sein musste...

gefunden 07. Februar 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Sofort entdeckt...
Ich habe meinen Stift im Cachemobil liegen lassen, dafür den Stempel in der Tasche; also habe ich gestempelt

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]467[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:12:04 UTC.

gefunden 22. September 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 22. September 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit SabANco nach dem ersten Tag unseres Kletterkurses am "Log-Event" teilgenommen. [:)]

TFTC

gefunden 17. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Museumswächterin verzogen und die polnischen Angestellten der Fahrschule die Autoreifen (?) verstaut hatten, konnte ich zugreifen. TFTC.

gefunden 29. April 2012, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kletterkurs Tag 2 haben wir noch diesen schnellen Drive-In hingelegt. Die Tarnung blinkte uns aus breiter Entfernung an und wurde entsprechend schnell um 9 Uhr mit Log versehen.

gefunden 17. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, schnell geloggt,
und wieder weiter...

Danke sagt

BlackAbbot

gefunden 31. Juli 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Wie schon in der Beschreibung beschrieben ist der Cache selbst nichts besonderes, aber die Location ist toll wenn man sich Zeit nimmt und das Museum durchstöbert.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

gefunden 04. Juni 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Funds

gefunden 30. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Mift, einen Tag zu früh fürs Museum. Aber wahrscheinlich hätten die mich, so verdreckt und nass ich war, eh nicht rein gelassen. Aber der Regen hatte auch sein gutes, so konnte ich unbemerkt zugreifen.

TFTC, Holbi

gefunden 12. Februar 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Den kleinen auch im Dunkeln schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 14. November 2010 Dhoch2 hat den Geocache gefunden

Schon beim ansteuern sofort gesichtet.

 

TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 TS-Team hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr, beinahe schon dunkel. Nach einem trüben verregenten Sonntag haben wir uns enstchlossen noch eine Runde zu drehen und das war Nummer 4 einer erfolgreichen 5 Kette. 
Schnell gefunden, Logbuch war voll, neuen Zettel hinterlassen.

 Es grüßt das S-Team

gefunden 01. Mai 2010 flughund hat den Geocache gefunden

mein erster cache. mit sohn, tochter und hund. - macht allen spass! museum war grad offen. werde ich nochmal hin fahren.

gefunden 29. November 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Gefunden und geloggt war er schnell, aber dann haben wir ewig warten müssen, bis wir ihn wieder einigermaßen unauffällig verstecken konnten.
(Heute war Weihnachtsmarkt in Wüstenrot, da wimmelte es nur so von parkplatzsuchenden Muggels.)


Gruß aukue

gefunden 05. Oktober 2009 daeumelino hat den Geocache gefunden

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

gefunden 14. September 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Erst dumm und "unauffällig" gesucht aber nicht fündig geworden da mado-germany die Dose in Händen hielt [:D]
Mit Ihr ging es dann über 3 Umwegen zum Faszination Vertikale - T5Kurs für Geocacher.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#518 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 02. August 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour quer durch Wüstenrot haben wir auch dieses Mikro mitgenommen.

gefunden 01. Mai 2009 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Auf Radtour mit danily und dem Rest hier vorbei und den Cache geloggt.
t4tc ratzefatzle

gefunden 13. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden,

Vielen Dank! Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

gefunden 05. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Felsencache kurz angehalten und diesen kleinen mitgenommen.

 

Danke für den Cache

 

Team Elwetritsche

gefunden 04. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Das ging aber flott.
TFTC
Fliegenpilz

gefunden 04. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Statistik-Micros sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblinge, aber wenn man dran vorbeikommt, nimmt man sie mit.
<font color="blue"># 190</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 04. April 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Ein Micro am Weg für die Statistik...
<font color="blue"># 395</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 23. März 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache gefunden. Zuerst suchten wie an der falschen Stelle, da die Koordinaten etwas OFF sind. Kurz noch mal die Beschreibung durchgelessen und der Cache war dan auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Zurück zum Geocache]