Ricerca waypoint: 

Log per Schaffe schaffe Heisle baua    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. maggio 2015, 07:18 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

 

Zu Beginn der heutigen Cachetour ging es mit diesem Drive-In los. Das Dösle wurde auf dem Boden entdeckt. Es wurde danach wieder in seinem Versteck versteckt.

 

TFTC

trovata 12. aprile 2015 funbogner ha trovato la geocache

Kurzer Cache zum Ende eines schönen Tages in Wüstenrot.
Auch auf einer anderen Webseite geloggt. Hier in der Umgebung scheint es einige OC-Dosen zu geben. #21

Danke funbogner

trovata 11. aprile 2015 afrostromi ha trovato la geocache

Zwischen Kletterkurs und Pension noch schnell ein Döschen besucht. Das GPS wollte mich erst etwas in die Irre führen, aber lange konnt sich das Döschen trotzdem nicht verstecken. Danke fürs zeigen.
TFTC afrostromi

trovata 12. ottobre 2014 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Heute war ein herrlicher Tag zum Wandern. Mit meinem ehemaligen Schulkameraden habe

ich die Runde von Finsterrot nach Wüstenrot über die Himmelsleiter gemacht.

Schönes Versteck. Hat viel Spaß gemacht. Ich glaube mein Wanderfreund hat ein neues Hobby entdeckt. Lächelnd

 

liebe Grüße vom

Jakobs-Pilger und seinem Wanderfreund

trovata 03. maggio 2014 MA210 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour mit Tabs und Farmer war hier der erste Stop.
Leider hatte das kleine Museum nicht geöffnet.
Der kleine Cache war rasch gefunden.
11:32 MA210 # 1827
tftc

trovata 23. aprile 2014 R O B I N ha trovato la geocache

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Logisch, dass er am Haus sein musste...

trovata 07. febbraio 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Sofort entdeckt...
Ich habe meinen Stift im Cachemobil liegen lassen, dafür den Stempel in der Tasche; also habe ich gestempelt

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]467[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:12:04 UTC.

trovata 19. novembre 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Nach nem tollen Event noch schnell das Döslein hier eingesammelt.

DFDC!

 

trovata 22. settembre 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 22. settembre 2012, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Gemeinsam mit SabANco nach dem ersten Tag unseres Kletterkurses am "Log-Event" teilgenommen. [:)]

TFTC

trovata 17. maggio 2012 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Nachdem sich die Museumswächterin verzogen und die polnischen Angestellten der Fahrschule die Autoreifen (?) verstaut hatten, konnte ich zugreifen. TFTC.

trovata 29. aprile 2012, 21:00 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kletterkurs Tag 2 haben wir noch diesen schnellen Drive-In hingelegt. Die Tarnung blinkte uns aus breiter Entfernung an und wurde entsprechend schnell um 9 Uhr mit Log versehen.

trovata 17. settembre 2011 BlackAbbot ha trovato la geocache

Kurz angehalten, schnell geloggt,
und wieder weiter...

Danke sagt

BlackAbbot

trovata 31. luglio 2011 CachePac ha trovato la geocache

Wie schon in der Beschreibung beschrieben ist der Cache selbst nichts besonderes, aber die Location ist toll wenn man sich Zeit nimmt und das Museum durchstöbert.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

trovata 04. giugno 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Nachtrag des GC-Funds

trovata 30. aprile 2011 holbi ha trovato la geocache

Mift, einen Tag zu früh fürs Museum. Aber wahrscheinlich hätten die mich, so verdreckt und nass ich war, eh nicht rein gelassen. Aber der Regen hatte auch sein gutes, so konnte ich unbemerkt zugreifen.

TFTC, Holbi

trovata 12. febbraio 2011 Le-go-mez ha trovato la geocache

Den kleinen auch im Dunkeln schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 14. novembre 2010 Dhoch2 ha trovato la geocache

Schon beim ansteuern sofort gesichtet.

 

TFTC

trovata 24. ottobre 2010 TS-Team ha trovato la geocache

18:45 Uhr, beinahe schon dunkel. Nach einem trüben verregenten Sonntag haben wir uns enstchlossen noch eine Runde zu drehen und das war Nummer 4 einer erfolgreichen 5 Kette. 
Schnell gefunden, Logbuch war voll, neuen Zettel hinterlassen.

 Es grüßt das S-Team

trovata 01. maggio 2010 flughund ha trovato la geocache

mein erster cache. mit sohn, tochter und hund. - macht allen spass! museum war grad offen. werde ich nochmal hin fahren.

trovata 29. novembre 2009 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Gefunden und geloggt war er schnell, aber dann haben wir ewig warten müssen, bis wir ihn wieder einigermaßen unauffällig verstecken konnten.
(Heute war Weihnachtsmarkt in Wüstenrot, da wimmelte es nur so von parkplatzsuchenden Muggels.)


Gruß aukue

trovata 05. ottobre 2009 daeumelino ha trovato la geocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

trovata 14. settembre 2009 Sandokhan ha trovato la geocache

Erst dumm und "unauffällig" gesucht aber nicht fündig geworden da mado-germany die Dose in Händen hielt [:D]
Mit Ihr ging es dann über 3 Umwegen zum Faszination Vertikale - T5Kurs für Geocacher.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#518 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

trovata 02. agosto 2009 winkler ha trovato la geocache

Auf unserer Tour quer durch Wüstenrot haben wir auch dieses Mikro mitgenommen.

trovata 01. maggio 2009 ratzefatzle ha trovato la geocache

Auf Radtour mit danily und dem Rest hier vorbei und den Cache geloggt.
t4tc ratzefatzle

trovata 13. aprile 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden,

Vielen Dank! Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

trovata 05. aprile 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Felsencache kurz angehalten und diesen kleinen mitgenommen.

 

Danke für den Cache

 

Team Elwetritsche

trovata 04. aprile 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Das ging aber flott.
TFTC
Fliegenpilz

trovata 04. aprile 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Statistik-Micros sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblinge, aber wenn man dran vorbeikommt, nimmt man sie mit.
<font color="blue"># 190</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trovata 04. aprile 2009 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Ein Micro am Weg für die Statistik...
<font color="blue"># 395</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trovata 23. marzo 2009 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache gefunden. Zuerst suchten wie an der falschen Stelle, da die Koordinaten etwas OFF sind. Kurz noch mal die Beschreibung durchgelessen und der Cache war dan auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Ritorna al listing della geocache]