Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreh am Rad    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Eine nette und mal etwas andere Möglichkeit, einen Cache zu verstecken. Hat mir gut gefallen. TFTC.

gefunden 15. März 2012 Täddie hat den Geocache gefunden

Sehr cool versteckt. Nette Idee und wie immer klasse.

gefunden 22. Februar 2012 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Am 22.02.2012 gleich gefunden. Gute Idee. No Trade. Vielen Dank.

gefunden 19. Februar 2012 volvo704 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, Schnell gefunden war ein schöner Spass für die Kinder ! Logbuch voll solle mal erneuert werden !

Hatte keinen neuen Streifen dabei sonst hätte ich es schon einen mit dazu rein.

gefunden 31. Juli 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Mrs. CachePac hats nach einiger Zeit gefunden das Rädle.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

gefunden 12. Juni 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

schöne idee, gefunden

gefunden 04. Juni 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Eintrags

gefunden 02. Juni 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Funktioniert einwandfrei diese Konstruktion.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 30. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich echt gedacht ich dreh am Rad als ich vom Spatzenhof angefahren kam, stand doch der ganze Feldweg voller Autos, entsprechend muggelig war es dort. Also erstmal den Fotomuggel-Tarnmodus aktiviert und Richtung Wiese gegangen. Nun macht Pflanzenfotografie bei einem beginnenden Regenschauer und mit einem Superweitwinkel auf der Kamera nur begrenzt Spaß, aber immerhin hatte ich kurz danach freie Bahn.

Also ohne großartig Listing oder Vorlogs gelesen habend hin, auf, von Vorne mit spitzem Finger rein, Mist, nach hinten gerutscht, ordentlicher Stups von hinten und ich hatte die Dose in der Hand. War wohl nicht so im Sinne des Erfinders, Zauberstab hab ich in der Hektik bei dem Regen auch keinen gesehen, aber hat ja auch so geklappt... [:I]
Alles wieder ordnungsgemäß verstaut und weiter gings.

TFTC, Holbi

gefunden 03. Oktober 2010 TS-Team hat den Geocache gefunden

Super gemacht Danke für den Cache.

Wir waren schon die 3. an diesem Tag die den Cache gehoben haben.

 Es grüßt das S-Team

gefunden 09. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Klasse, so ne kleine Spielerei ist einfach toll. [:)]
Besten Dank dafür,
Husti

gefunden 04. April 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Ein "echter Hubbalino"! Den haben wir auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Gruß aukue

gefunden 06. Januar 2010 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

Einen schönen kleinen Spaziergang von Wüstenrot hierher gemacht.Den Zauberstab habe ich nicht gebraucht.
Und das Rad war auch nicht eingefroren. (War ja nur -5°C).
Wieder mal ein echter Hubbalino!Laughing Vielen Dank. Roland

gefunden 24. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Den Stab musste ich nicht benutzen. Die Wiese war gemäht und das Rad fast zu gut zu sehen. Wirklich gut gemacht.
Die Herbstzeitlosen (Bild auf gc.com) wollten mir wohl sagen, dass der Sommer jetzt bald vorbei ist.
TFTC gingganz

gefunden 02. August 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Die Jungs haben sich totgelacht weil ich weggehupft bin und auf das Wasser gewartet habe.

Tolle Idee

gefunden 13. Juni 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

klasse idee
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 03. Mai 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Heut Nachmittag mit dem Moped von der Familienfeier in Eschenau gefl&#xFC;chtet und auch dem R&#xFC;ckweg vom Abseits, hier kurz angehalten, gestaunt, geloggt noch mal gestaunt.<br/>Geile idee und super ausf&#xFC;hrung.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 26. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Wanderrunde um Buschtrommel, Wasseranalyse usw. haben wir hier die Wanderstrecke auf ein Minimum verkürzt. Und wieder sind wir mit einer witzigen Idee überrascht worden.

Danke an Hubbalino und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 26. April 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn jemand "am Rad dreht". Aber hier macht es Sinn und Spass.
<font color="blue"># 411</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 26. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Lapu-Lapu und Fliegenpilz haben kräftig am Rad gedreht, ich hab das mit dem Blumenfoto übernommen.
<font color="blue"># 215</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumen am RadBlumen am Rad

gefunden 25. April 2009 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Das ist aber mal ein aufwendig gearbeitetes Ding. Wie lange das wohl bleibt wie es ist.
Auf alle Fälle habe ich am Rad gedreht.

t4tc ratzefatzle

gefunden 13. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache, echt genial gemacht!!
Hat uns super gut gefallen!

TFTC und Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

gefunden 29. März 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Solch pfiffig gemachte Caches sind immer etwas ganz Besonderes, sind heute hier zufaellig vorbeigekommen und waren echt begeistert von dieser genialen Idee.

Vielen Dank an Hubbalino und viele Gruesse
von den gps-gurus

gefunden 23. März 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Der Cache ist ja mal genial versteckt. Genau das richtige Spielzeug für einen Heizungsbauer.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 21. März 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 12:30

Zusammen mit Suchratte dies neue Art des Cache-Versteck aufgesucht.

Am Versteck waren oder sind noch Baumfäll arbeiten zugange Cry

Danke für den Cache

Gruß Team Suchratte 

gefunden 14. März 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unserer ersten Frühjahrs-Cachetour noch schnell am Rad gedreht.
Super gemacht. Hat uns allen gefallen.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 01. Februar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Wenn wir Terex noch einen spitzen Hut aufgesetzt hätten, wäre er als Harry Potter durchgegangen, so wie er den Zauberstab geschwungen hat.
Wir haben alle kräftig am Rad gedreht und den Cache gut gefunden.

Danke für die schöne Bastelarbeit, das war auch uns neu

Und danke fürs veröffentlichen unter OC. Auch wenn die meisten dieses System "nur" zusätzlich loggen sollte man unbedingt das offene Portal unterstützen.

Team Elwetritsche

[Zurück zum Geocache]