Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreh am Rad    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2012 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Eine nette und mal etwas andere Möglichkeit, einen Cache zu verstecken. Hat mir gut gefallen. TFTC.

trouvé 15. mars 2012 Täddie trouvé la géocache

Sehr cool versteckt. Nette Idee und wie immer klasse.

trouvé 22. février 2012 DieScouts2010 trouvé la géocache

Am 22.02.2012 gleich gefunden. Gute Idee. No Trade. Vielen Dank.

trouvé 19. février 2012 volvo704 trouvé la géocache

Sehr schöne Idee, Schnell gefunden war ein schöner Spass für die Kinder ! Logbuch voll solle mal erneuert werden !

Hatte keinen neuen Streifen dabei sonst hätte ich es schon einen mit dazu rein.

trouvé 31. juillet 2011 CachePac trouvé la géocache

Mrs. CachePac hats nach einiger Zeit gefunden das Rädle.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

trouvé 12. juin 2011 To-R-ben trouvé la géocache

schöne idee, gefunden

trouvé 04. juin 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachtrag des GC-Eintrags

trouvé 02. juin 2011 Le-go-mez trouvé la géocache

Funktioniert einwandfrei diese Konstruktion.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 30. avril 2011 holbi trouvé la géocache

Hier hab ich echt gedacht ich dreh am Rad als ich vom Spatzenhof angefahren kam, stand doch der ganze Feldweg voller Autos, entsprechend muggelig war es dort. Also erstmal den Fotomuggel-Tarnmodus aktiviert und Richtung Wiese gegangen. Nun macht Pflanzenfotografie bei einem beginnenden Regenschauer und mit einem Superweitwinkel auf der Kamera nur begrenzt Spaß, aber immerhin hatte ich kurz danach freie Bahn.

Also ohne großartig Listing oder Vorlogs gelesen habend hin, auf, von Vorne mit spitzem Finger rein, Mist, nach hinten gerutscht, ordentlicher Stups von hinten und ich hatte die Dose in der Hand. War wohl nicht so im Sinne des Erfinders, Zauberstab hab ich in der Hektik bei dem Regen auch keinen gesehen, aber hat ja auch so geklappt... [:I]
Alles wieder ordnungsgemäß verstaut und weiter gings.

TFTC, Holbi

trouvé 03. octobre 2010 TS-Team trouvé la géocache

Super gemacht Danke für den Cache.

Wir waren schon die 3. an diesem Tag die den Cache gehoben haben.

 Es grüßt das S-Team

trouvé 09. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Klasse, so ne kleine Spielerei ist einfach toll. [:)]
Besten Dank dafür,
Husti

trouvé 04. avril 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Ein "echter Hubbalino"! Den haben wir auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Gruß aukue

trouvé 06. janvier 2010 hombre_GPS trouvé la géocache

Einen schönen kleinen Spaziergang von Wüstenrot hierher gemacht.Den Zauberstab habe ich nicht gebraucht.
Und das Rad war auch nicht eingefroren. (War ja nur -5°C).
Wieder mal ein echter Hubbalino!Laughing Vielen Dank. Roland

trouvé 24. août 2009 gingganz trouvé la géocache

Den Stab musste ich nicht benutzen. Die Wiese war gemäht und das Rad fast zu gut zu sehen. Wirklich gut gemacht.
Die Herbstzeitlosen (Bild auf gc.com) wollten mir wohl sagen, dass der Sommer jetzt bald vorbei ist.
TFTC gingganz

trouvé 02. août 2009 winkler trouvé la géocache

Die Jungs haben sich totgelacht weil ich weggehupft bin und auf das Wasser gewartet habe.

Tolle Idee

trouvé 13. juin 2009 nikolausi_1 trouvé la géocache

klasse idee
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 03. mai 2009 Georodi trouvé la géocache

Heut Nachmittag mit dem Moped von der Familienfeier in Eschenau gefl&#xFC;chtet und auch dem R&#xFC;ckweg vom Abseits, hier kurz angehalten, gestaunt, geloggt noch mal gestaunt.<br/>Geile idee und super ausf&#xFC;hrung.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 26. avril 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

Nach der schönen Wanderrunde um Buschtrommel, Wasseranalyse usw. haben wir hier die Wanderstrecke auf ein Minimum verkürzt. Und wieder sind wir mit einer witzigen Idee überrascht worden.

Danke an Hubbalino und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 26. avril 2009 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn jemand "am Rad dreht". Aber hier macht es Sinn und Spass.
<font color="blue"># 411</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trouvé 26. avril 2009 Mausemaus trouvé la géocache

Lapu-Lapu und Fliegenpilz haben kräftig am Rad gedreht, ich hab das mit dem Blumenfoto übernommen.
<font color="blue"># 215</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Les images pour ce log :
Blumen am RadBlumen am Rad

trouvé 25. avril 2009 ratzefatzle trouvé la géocache

Das ist aber mal ein aufwendig gearbeitetes Ding. Wie lange das wohl bleibt wie es ist.
Auf alle Fälle habe ich am Rad gedreht.

t4tc ratzefatzle

trouvé 13. avril 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Ganz toller Cache, echt genial gemacht!!
Hat uns super gut gefallen!

TFTC und Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

trouvé 29. mars 2009 gps-guru trouvé la géocache

Solch pfiffig gemachte Caches sind immer etwas ganz Besonderes, sind heute hier zufaellig vorbeigekommen und waren echt begeistert von dieser genialen Idee.

Vielen Dank an Hubbalino und viele Gruesse
von den gps-gurus

trouvé 23. mars 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Der Cache ist ja mal genial versteckt. Genau das richtige Spielzeug für einen Heizungsbauer.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 21. mars 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 12:30

Zusammen mit Suchratte dies neue Art des Cache-Versteck aufgesucht.

Am Versteck waren oder sind noch Baumfäll arbeiten zugange Cry

Danke für den Cache

Gruß Team Suchratte 

trouvé 14. mars 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Auf dem Heimweg unserer ersten Frühjahrs-Cachetour noch schnell am Rad gedreht.
Super gemacht. Hat uns allen gefallen.
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 01. février 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Wenn wir Terex noch einen spitzen Hut aufgesetzt hätten, wäre er als Harry Potter durchgegangen, so wie er den Zauberstab geschwungen hat.
Wir haben alle kräftig am Rad gedreht und den Cache gut gefunden.

Danke für die schöne Bastelarbeit, das war auch uns neu

Und danke fürs veröffentlichen unter OC. Auch wenn die meisten dieses System "nur" zusätzlich loggen sollte man unbedingt das offene Portal unterstützen.

Team Elwetritsche

[Retour à la géocache]