Ricerca waypoint: 

Log per Auffällig unauffällig    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. luglio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 10. maggio 2015, 10:08 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Zuerst wurde das auffällig gefunden. Erst mal dumm geschaut. Doch dann konnte das unauffällige gefunden werden. Somit konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

trovata 02. novembre 2014, 11:15 PuK_open ha trovato la geocache

Schatz Zunge raus und Cache gefunden. Logbuch ziemlich feucht und zerfleddert. Schön gemacht.

TFTC

trovata 26. aprile 2014 J_B ha trovato la geocache

Nach dem Kletterkurs in Wüstenrot haben HaggiBrezel und ich hier kurz angehalten und die Dose auch schnell gefunden. Das Versteck ist toll gemacht! Vielen Dank für den Cache!

trovata 22. marzo 2014 private investigator ha trovato la geocache

Als erstes hatten dbfight und ich "nur" den ganz normalen Schatz in der Hand. Unserem Gastmuggel gelang es jedoch fix den wirklichen Cache auszumachen. Danke für das toll gestaltete Versteck sagt
private investigator

trovata 23. febbraio 2014 Agnes&Philipp ha trovato la geocache

Grandioses Versteck!

 

Achtung, das Logbuch ist voll. Wir konnten uns gerade noch in eine Lücke eintragen.

 

Grüße

trovata 11. gennaio 2014 Salux ha trovato la geocache

ok

trovata 19. ottobre 2013, 11:47 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir einen kleinen Abstecher zum auffällig unauffälligen Cacheversteck gemacht und auch sogleich - aufgrund der auffälligen Unauffälligkeit - das Versteck enttarnt. Einem geübten Cacherblick entgeht eben nichts.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 24. settembre 2013 Flosphor ha trovato la geocache

Ein krönender Abschluss zweier schöner Cachertage.

Sehr schön gemacht!

Tftc!

 

trovata 23. maggio 2013 gpsinvain ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. In Businessklamotten ein zweifelhaftes Vergnügen. T4TC gpsinvain

trovata 08. settembre 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Wie vermutlich alle hier erst mal die Schatztruhe in Händen gehabt und dann eben unauffällig weitergesucht.
TFTC
Le-go-mez

trovata 29. aprile 2012, 21:00 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Kletterkurs in der Dreiergruppe noch schnell gefunden und geloggt. Genauso wie beim [url=http://coord.info/GC1JKVW]Das Zeichen[/url] überzeugte auch hier dieses aufwändige Schildchen und die spezielle Dose.

Dankeschön für diesen netten Cache mit so schön gelegener Logbank.

trovata 24. marzo 2012 Täddie ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Dieser Spielplatz ist nur noch schwer als solcher zu erkennen. Ein gutes hat dieser "lost place" - einen Cache! NTNL. TFTC.

trovata 25. settembre 2011 BlackAbbot ha trovato la geocache

Heute im Cacherpulk mit CachePac und Familien
unterwegs gewesen.
Diesen Tradi als Auftakt schnell finden können.
Die Gegend ist hier wirklich super zum
Wandern. Danach ging es auf zur Runde...

Out: Coin

BlackAbbot

trovata 31. luglio 2011 CachePac ha trovato la geocache

Heute auf der Wüstenrottour gefunden. Schöne Kiste nur der Inhalt ist feucht und nichts besonderes.

Der Parkplatz mit Grillstelle war mal so schön, ist heute aber total verkommen.

Schade.

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

trovata 04. giugno 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Nachtrag des GC-Fundes

trovata 22. aprile 2011 Lightkeeper1985 ha trovato la geocache

Schöner Cachebehälter!

trovata 28. marzo 2011 FriCa ha trovato la geocache

Ne kurze Runde mit den Hunden gedreht und diese nette Versteck gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

trovata 20. marzo 2011 gps-guru ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Wanderung sind wir hier so einfach vorbeispaziert... nachdem wir vorher schon Löwenstein mit Burg besucht hatten, brauchten wir einfach noch ein bißchen Bewegung.

Danke an Hubbalino und Gruß von den
gps-guru(s)

trovata 28. novembre 2010 DieScouts2010 ha trovato la geocache

Sehr gut zu finden, auch bei Schnee, trotzdem offenbar sicher. Sehr pfiffig gemacht.
Out: Golfball
In: Schlumpf

Gruß
DieScouts2010

trovata 05. ottobre 2010 daeumelino ha trovato la geocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

trovata 13. giugno 2010 Emmett ha trovato la geocache

Für den Anfang der heutigen 1000er-Tour hatten wir auf Empfehlung die hiesige "Hubbalino-Runde" gewählt - ein gute Empfehlung, danke!
Speziell hier waren wir über den besten Weg uneins, aber wegen der kurzen Entfernung sind wir dann einfach zum Cache gegangen, der dann zwischen den Wegen lag.
Für dieses Baumaterial ist das Objekt schon recht alt. Später heute sahen wir ein älteres aus anderem Material, das besser erhalten war, aber bei dem feuchten Wetter der auch nicht einladender.
Danke für den Cache..

trovata 09. aprile 2010 HUSTI ha trovato la geocache

Auf meiner Tour ins schöne Hubalinoland problemlos entdeckt.
TFTC, Husti

trovata 05. aprile 2010 gingganz ha trovato la geocache


Auf der Heimfahrt das Symbol entdeckt und den Cache gesucht. Wirklich auffällig unauffällig.
Logbuch ist voll.
Danke und Grüße von gingganz
nt

trovata 04. aprile 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das war der Aufwärm-Cache für unsere heutige Hubbalino-Runde. Schnell gefunden, nette Verpackung, allerdings müsste man mal nach den Scharnieren gucken (Deckel fällt ab).
no trade
Gruß aukue

trovata 06. marzo 2010 anfractus ha trovato la geocache

Hallo,<br/><br/>Efeu hat ihn bei einem Schneespaziergang gefunden. Sch&#xF6;n gemachtes D&#xF6;sle.<br/>Werden mal wieder kommen - m&#xF6;glichst ohne Schnee. Gibt ja noch einiges zu entdecken.<br/>In: Medaille / Out: Glassteinle<br/>TFTC S+L+J+T

trovata 20. dicembre 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Toller Cache, hat uns gut gefallen!
Hier haben wir noch zwei andere Cacher getroffen, deren Namen wir leider nicht wissen.

TFTC Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

trovata 22. novembre 2009 hombre_GPS ha trovato la geocache

Was für ein Behälter; man muss schon gut hinsehen. Sehr fantasievoll; super gemacht. Gruss Roland

trovata 12. agosto 2009 gruftie ha trovato la geocache

Heute haben wir 2 Caches gesucht und gefunden, die bestätigen, dass das Geocaching-Hobby sehr schön sein kann, - gerade, wenn man es genießt. Dieser hier ist ein sehr ansprechend angelegter Cache. Hierfür viele Dank und herzliche Grüße,
gruftie
n.t.

trovata 02. agosto 2009 winkler ha trovato la geocache

Wir haben ihn heute schnell auf der Wüstenroter Tour mitgenommen.

trovata 21. giugno 2009 spöke09 ha trovato la geocache

Bei einer Rundtour schnell gefunden.

TFTC Spöke09

trovata 26. aprile 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Klasse 'Dose'! Für uns war es der Startwanderparkplatz, aber nicht zum zum Naturfreundehaus, sondern zu einer tollen Runde.

Danke an Hubbalino und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 26. aprile 2009 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Hier sind wir heute zu einer Hubbalino-Runde mit dem Fliegenpilz und seiner kleinen Hündin Lola aufgebrochen. Die Dose ist sehenswert...
<font color="blue"># 403</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trovata 26. aprile 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Unauffällig ist er wirklich nicht, aber das scheint zu funktionieren.
<font color="blue"># 207</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trovata 25. aprile 2009 Georodi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom yes we can den Cache auch noch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 19. aprile 2009 ratzefatzle ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg kurz vor dem Auto diesen noch mitgenommen.

t4tc ratzefatzle

trovata 22. marzo 2009 nikolausi_1 ha trovato la geocache

mit dem kleinen a auch diesen schnell gefunden - klasse arbéit.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 22. marzo 2009 Schlumpfbär ha trovato la geocache

Heute um 16:14 Uhr bei einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt das Team Schlumpfbär (Schlumpfbär, Schlumpfbärin, und der kleine Zwergenkönig).

trovata 15. febbraio 2009 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Richtig auffällig unauffällig liegt der da. Tolle Schatzkiste, da steckt sicherlich Handarbeit drin.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y


trovata 25. gennaio 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Sauber gemacht!

Auf dem Heimweg konnten wir diese Schatztruhe zusammen mit Terex gut finden und sagen Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 20. gennaio 2009 die.bergs ha trovato la geocache

in der mittagspause kurz mit die tals vorbeigehuscht.....schönes kistchen...

ansonsten gut und schnell gefunden!

no trade!

die.bergs bedanken sich fürs herlocken...

[Ritorna al listing della geocache]