Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Kohlemeiler"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

schnell war der Cache heute morgen nicht zu finden bei einer 10cm Schneedecke und einer GPS Genauigkeit von 12m aber ende gut alles gut danke für´s zeigen

gefunden 03. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Spaziergang zu einem interessanten Ort! Cache gut gefunden!

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.565' E 006° 52.457', verlegt um 224 Meter

gefunden 31. Januar 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung gefunden, Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Gruß Caddyni

gefunden 04. Januar 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang zusammen mit kukus schnell und problemlos gefunden. Interessante Location!

gefunden 16. November 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Zwar haben wir wohl nicht den richtigen Parkplatz dafür aber den Cache gut gefunden und konnten so noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit loggen.

In: Coin
Out: %

TFTC
Team Amor

gefunden 15. Oktober 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

...da war ich doch schon mal, allerdings lag damals noch nix hier (oder nicht mehr) .

Trotz Parkplatznot (rappelvoll das Ding, und das bei dem Wetter ) und kurzem Spaziergang ruckzuck gefunden.

Ich wusste gar nicht, dass man einen Meiler wieder mit Wasser löschen muss, dachte, der geht von alleine aus, wenn alles verglimmt ist (wer kauft denn nasse Holzkohle )?

IN: GC "Janno's walking on a chain"
OUT: TB "Spike on tour"

TFTC und Gruß
Chris Race

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.683' E 006° 52.414'

[Zurück zum Geocache]