Waypoint-zoeken: 

Logs van "Kohlemeiler"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. december 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

schnell war der Cache heute morgen nicht zu finden bei einer 10cm Schneedecke und einer GPS Genauigkeit von 12m aber ende gut alles gut danke für´s zeigen

Gevonden 03. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2009 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Spaziergang zu einem interessanten Ort! Cache gut gefunden!

  Coördinaten  N 49° 27.565' E 006° 52.457'

Gevonden 31. januari 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung gefunden, Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Gruß Caddyni

Gevonden 04. januari 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang zusammen mit kukus schnell und problemlos gefunden. Interessante Location!

Gevonden 16. november 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Zwar haben wir wohl nicht den richtigen Parkplatz dafür aber den Cache gut gefunden und konnten so noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit loggen.

In: Coin
Out: %

TFTC
Team Amor

Gevonden 15. oktober 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

...da war ich doch schon mal, allerdings lag damals noch nix hier (oder nicht mehr) .

Trotz Parkplatznot (rappelvoll das Ding, und das bei dem Wetter ) und kurzem Spaziergang ruckzuck gefunden.

Ich wusste gar nicht, dass man einen Meiler wieder mit Wasser löschen muss, dachte, der geht von alleine aus, wenn alles verglimmt ist (wer kauft denn nasse Holzkohle )?

IN: GC "Janno's walking on a chain"
OUT: TB "Spike on tour"

TFTC und Gruß
Chris Race

[Terug naar de cachebeschrijving]