Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Devil's Lair    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog nun gänzlich weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Juni 2012 yvo_mailo hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nach langer Suche nicht gefunden. Da letzter Log vor 2 Jahren war, ist er evtl. auch nicht mehr da :-( Werden noch mal zweiten Versuch starten. Vielleicht legen wir dann noch mal einen neuen dahin.

gefunden 26. Juni 2010 DaniS04 hat den Geocache gefunden

Juhu =)

mein erster Cache, hab ihn gut gefunden Smile

Out: Krokodilfigur

In: Betty Boop-Aufnäher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2010 Lippy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auf anhieb gefunden und muss sagen es ist ein

super Versteck!!

 

LG Lippy

 

gefunden 05. September 2009 Eifeltroll hat den Geocache gefunden

 

War schon oft dort zum Wandern (wußte zu dem Zeitpunkt noch nichts von Geocaching), hätte nie gedacht, daß da ein Cache sein könnte, selbst als ich ihn orten wollte.

Leider nichts zum Tauschen dort, habe mit Trolline etwas hinterlassen, was immer wieder gebraucht werden kann.

Ziemlich muggle-sicher, allerdings nicht ganz ungefährlich, aber genau das macht den Reiz aus...Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 eifelblume hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden!!

Sehr schöner Weg bis dorthin. Hat Spaß gemacht.

gefunden 15. März 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

ERSTER!!

Bei schönem Frühlingswetter auf die Suche gemacht. Bei Annäherung an das Finale plötzlich Stimmen, etwa andere Cacher auf der Suche? Nein, es war eine größere Wandergruppe, die ebenfalls das herrliche Wetter nutzte.

Als sie außer Sichtweite war, wurde die Suche fortgesetzt und relativ schnell abgeschlossen. SealedWelch ein Versteck.Sealed Ziemlich mugglesicher!

Vielen Dank für die tolle Idee in einer Umgebung ganz nach meinem Geschmack.

outcast5019

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]