Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Devil's Lair    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 04. junio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. diciembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog nun gänzlich weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. junio 2012 yvo_mailo no han encontrado el geocaching

Cache leider nach langer Suche nicht gefunden. Da letzter Log vor 2 Jahren war, ist er evtl. auch nicht mehr da :-( Werden noch mal zweiten Versuch starten. Vielleicht legen wir dann noch mal einen neuen dahin.

encuentran 26. junio 2010 DaniS04 ha encontrado el geocache

Juhu =)

mein erster Cache, hab ihn gut gefunden Smile

Out: Krokodilfigur

In: Betty Boop-Aufnäher

encuentran 19. mayo 2010 Lippy ha encontrado el geocache

Habe den Cache auf anhieb gefunden und muss sagen es ist ein

super Versteck!!

 

LG Lippy

 

encuentran 05. septiembre 2009 Eifeltroll ha encontrado el geocache

 

War schon oft dort zum Wandern (wußte zu dem Zeitpunkt noch nichts von Geocaching), hätte nie gedacht, daß da ein Cache sein könnte, selbst als ich ihn orten wollte.

Leider nichts zum Tauschen dort, habe mit Trolline etwas hinterlassen, was immer wieder gebraucht werden kann.

Ziemlich muggle-sicher, allerdings nicht ganz ungefährlich, aber genau das macht den Reiz aus...Wink

encuentran 05. abril 2009 eifelblume ha encontrado el geocache

Habe meinen ersten Cache gefunden!!

Sehr schöner Weg bis dorthin. Hat Spaß gemacht.

encuentran 15. marzo 2009 outcast5 ha encontrado el geocache

ERSTER!!

Bei schönem Frühlingswetter auf die Suche gemacht. Bei Annäherung an das Finale plötzlich Stimmen, etwa andere Cacher auf der Suche? Nein, es war eine größere Wandergruppe, die ebenfalls das herrliche Wetter nutzte.

Als sie außer Sichtweite war, wurde die Suche fortgesetzt und relativ schnell abgeschlossen. SealedWelch ein Versteck.Sealed Ziemlich mugglesicher!

Vielen Dank für die tolle Idee in einer Umgebung ganz nach meinem Geschmack.

outcast5019

[Volver a la lista de geocache]