Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schicksalsberg - Herr der Ringe    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2017, 21:29 Biki hat den Geocache gefunden

Nass war es heute morgen hier. Aber dann kam die Sonne. Sehr sehr schön! Einen Reisenden nahm ich mit und ließ einen anderen dafür da.

gefunden 02. Juli 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Challenge konnte heute endlich mal der Outdoor-Teil erledigt werden

gefunden 11. Mai 2014, 15:00 wiertolot hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise war das Rätsel schneller gelöst als gedacht. Heute war dann der Outdoor Teil dran.

gefunden 25. Juni 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein passender Ort für diesen Cache. Der Theorieteil war recht schnell gelöst und heute bot sich die Gelegenheit zusammen mit Lettertrolline vor Ort vorbei zu schauen.


Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 25. Juni 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und heute kam ich mit xtqx1 hier auf den Schicksalsberg. Passender hätte die Location ja nicht sein können.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 21. Februar 2012 luckylenny hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schon eine Weile gelöst und lagen schon fast verstaubt in der Schublade. Heute war endlich die Gelegenheit da, den Cache anzugehen.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens.
luckylenny

gefunden 13. August 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Wir haben einen Travel Bug ursprünglich aus Warshington mitgebracht.

gefunden 19. Mai 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

Erster cach der "herr der Ringe - Serie"

Mittelerde wir kommen :-)

gefunden 22. April 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, jetzt ist nur noch der Bonus-Cache übrig. Wie immer tolle Location. Vielen lieben Dank!

gefunden 27. Februar 2011 fischermens hat den Geocache gefunden

Haben den Cache 2 mal gesucht und heute gefunden.

In: Schlüsselanhänger
Out: Plastikfigur

gefunden 14. Januar 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung von Eberbach nach Zwingenberg auch den Schicksalsberg besucht. Überall gluckerte es, teilweise lag noch Schnee und so machte ich mich auf die Suche nach dem Döschen, das ich auch flott gefunden habe.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Oktober 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Für unseren letzten "Herr der Ringe" Cache sind wir heute extra an den Katzenbuckel gefahren. Da wir die Gegend schon kannten war auch dieses Versteck schnell gefunden. Die Rätsel waren Dank Internet ja auch alle gut zu lösen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 06. Oktober 2010 juesu hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Katzenbuckel Wandertour mussten wir natürlich auch dem Schicksalsberg einen Besuch abstatten. Das Einstiegsrätsel war zu Hause schnell gelöst, wir besitzen ja alle drei Herr der Ringe Bände und auch den kleinen Hobbit. Dennoch - www.Gandalf.de hat schneller zu den Antworten geführt (oder wars's was Anderes mit 'G')  ;) ;) ;). In TB. Vielen Dank für den Cache und Gruesse, JueSu.
#348, 13:33, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 05. September 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

 

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 05.09.10

 

Als eingefleischte LotR-Anhänger war das Rätsel kein Problem, und auf der heutigen Odenwald-Runde wurde der "Schatzzz" des Schicksalsbergs in schöner Umgebung fix gefunden.
Danke!

gefunden 28. Juli 2010 Schnupf-und-Cache hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden. Schön dort!

in: kleines Wappen

out: TB

 

Danke!

gefunden 18. April 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

verwandschaftsbesuch in der gegend, da muß man auch mal bisserl was einsammeln...
schöne gegend..

gruß
franky

gefunden Empfohlen 21. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach dem Flop an der Teufelskanzel liefs hier wie geschmiert. Wir konnten auch die Orks austricksen, noch lange hörten wir sie dann unter uns grunzen und lärmen.

In: ein kleiner Reisender

thx, Gavriel & Mike

gefunden 05. April 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Das Gebiet um den Katzenbuckel ist mir als mehrfacher Besucher bereits gut bekannt gewesen. Nach dem Lösen des Rätsels habe ich mich aufgemacht den zweiten Cache der "Herr der Ringe"-Serie zu heben. Dieser war ohne Probleme zu finden.

Rein: nichts
Raus: 2x Coin

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. März 2009 asla hat den Geocache gefunden

Das war heute die zweite Hauptstation der weiten Cachingtour mit der wilden Hexenbande und dem halben Team S.H.. Das hier ist doch immer wieder eine faszinierende Ecke, und im Gegensatz zu unserer Rheinebene ist es auf den schicksalsbeladenen hohen und höchsten Gipfeln des Odenwaldes noch so richtig kalt. Am nahegelegenen Seeufer fanden sich Spuren von üblen HDR-Protagonisten denen wir nicht im Dunkeln begegnen wollten.
Dieser war mein zweiter Cache der Serie, die anderen sind alle schon koordinatenmäßig ermittelt und werden nun zügig angegangen. Wenn die Auswahl der Orte weiterhin so stimmig ist verspricht das sehr fein zu werden...

TFTschicksalhaftenC und Grüße an janamira
asla

gefunden 22. März 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So zogen wir aus zum Schicksalsberg. Die Gefährten (Herr Asla, Team S.H./2, und Willy, der Held), vorbei an der Orks, getarnt wie Hobbits, mit Lembasverpflegung und fanden ihn: den Schatz.
Hin und her gerissen, ob wir ihn nun hier am Schicksalsberg vernichten sollten taten wir dies nicht. Denn kein Gollum machte uns die Dose streitig und so entschieden wir: den Schatz zu finden, zu heben, zu loggen und wieder zu verbergen.
Ein vortrefflicher Ort für diesen Schatz. Wir werden zuhause im Auenland (wenn wir es denn entdecken)begeistert davon berichten.
TFTC no trade

gefunden Empfohlen 17. März 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Das war das dritte Rätsel aus der Reihe " Herr der Ringe" das ich gelöst habe. Es macht richtig Spaß und außerdem ist es toll auch einmal ein solches Rätsel pracktisch vor der Haustüre zu haben.

Weiter so

In: TB

Out: GC, Zweiturkunde

TFTC sagt PeCiFaUL

[Zurück zum Geocache]