Ricerca waypoint: 

trovata 01. maggio 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Ich mag Multiple Choice Fragen und ich mag Minimultis, und so war ich happy, daß TheFrühtau diesen Cache mit in unsere Haveltour eingebaut hatte icon_smile.gif . Ein Blick auf das Schild von Haus Nummer 10 und schon war klar, mit welchen Koordinaten es weitergehen würde icon_smile_approve.gif . 20 m vor Ankunft beim Finale sagte ich : "Ahh, ich seh' es schon, da ist es ja !" icon_smile_cool.gif
Das hatte ich aber nur so aus Blödsinn gesagt ! Somit war ich selbst sehr erstaunt, als ich mit nur einem Griff das gut getarnte Finale hervorzaubern konnte icon_smile_big.gif. Ich muß schon sagen, manchmal macht es richtig Spaß eine große Klappe zu haben icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 01. maggio 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Der 14. gefundene Cache auf der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler, schön gemachtes Final und in der Tat ein Patchwork-Gebäude  
DFDC

trovata 01. maggio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Gut, daß das Gebäude in Natura nicht so getarnt ist, wie im Bild! [:D] Das Final führte uns zu einem interessanten Ort und einem erstklassig getarnter Versteck, den Sweetwoodraspler gleich gesehen und gegriffen hat. Gut für's Team! [;)] Danke für diesen schönen Cache, der von der Qualität der Havelland-Caches zeugt.

trovata 05. novembre 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Scheune? Spritzenhaus? [b]Nebenan?[/b] [:O]

Nicht genau auf die Koordinaten achtend standen wir plötzlich vor dem Haus Nummer 10 und wunderten uns, wieso unklar sein sollte was das mal war. Komisch. Also schnell den Beruf "geraten" und los ging es zur Dose. Und als wir dann an eben dieser standen und uns die Sache von dort aus noch einmal ansahen, fiel dann der Groschen. Upps, vor dem falschen Haus gelandet.

Aber egal, gesehen haben wir das Scheunenspritzenhausdingsbums dann ja doch noch und was es ist wissen wir sowieso, denn es stand ja im Logbuch. [:o)]

[Ritorna al listing della geocache]